Menü

  • Home
  • Rubriken
    • Reisen
    • Wellness & Gesundheit
    • Sport
    • Unterhaltung
    • Politik
    • Vermischtes
  • Wellness
  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Newsportal Bayerischer Wald - FAZ Zeitungsleserin

Presseportal

Aktuelle Nachrichten und spannende Berichte

 

Hoteltipp

Hotel Zum Singenden Musikantenwirt

Singender Musikantenwirt

Musikalische - Highlights mit besonderen Gruppen von Donnerstag bis Sonntag

Musikhotel - Sie wohnen beim Musikantenwirt Manfred (bekannt aus Melodie TV)

3 x Halbpension 249,- €

Anfrage

Website

  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

 

11 KreativeAnwendungen der Augmented Reality in Marketing und Werbung

Erschienen am 09.01.2018 um 11:05 Uhr

11 KreativeAnwendungen der Augmented Reality in Marketing und Werbung

Augmented Reality entwickeltsichschnellzueinem der heißesten Trends in der Marketing- und Werbebranche, der alsinnovativer und kreativerWegzurKundenbindung und Steigerung des Engagements anerkanntwird. Die Technologie hat in den letztenJahrenerheblich an Popularitätgewonnen, und der AR-Marktdürftediesen Trend fortsetzen; Eswirderwartet, dassesbis 2022 117,4 Milliarden US-Dollar erreichenwird, wie die Märkte und Märktezeigen.

Werbetreibende und Marketingexpertenerhalten die Möglichkeit, innovative Kampagnenzuentwickeln, die diedigitale Welt in die reale Welt integrieren. AR istbeieinerbreiten Palette von Verbrauchernbeliebt, von Kindern und technischversierten Millennials bishinzuBabyboomern - imGrundejeder, der ein Smartphone besitzt.

ImFolgendendiskutieren 11 Mitglieder des Forbes Agency Council die verschiedenenMöglichkeiten, wie Augmented Reality kreativ in der Marketing- und Werbeindustrieeingesetztwerdenkann.
1.DreidimensionalesDenken

ImDisplaynetzwerkwerdenAnzeigen in der Regel in einerzweidimensionalenOberflächeangezeigt. AR eröffnetjedoch in der dritten Dimension eineVielzahlneuerMöglichkeiten. Dort, woZuschauerzuvornurAnzeigensehenkonnten, sehensiejetzt Display-Anzeigen in ihrerperipherenSicht. AR ermöglichtauchdetailliertereAnzeigen. Dies liegtandemhöheren Pixel / Display-Größenverhältnis, das in AR gegenüber 2D-Monitoren zusehenist. -Larry Gurreri, Sosemo

2. AR alsprimäres Storytelling-Medium

AlsVermarkter und WerbetreibendeerzählenwiralleGeschichten. AR bietetIhneneineimmersiverePlattform, um eine Geschichte zuerzählen, die Menschen zutieferenInhalten und spielähnlichen Features führt und die Konsumenten in die Erfahrungbringt. Wiralleversuchen den ROI von AR zubestimmen. Wennwiresmit der Markengeschichte und unsereneigenenImmobilienverbinden, könnenwirbeginnen, Wert durch Engagement und Markenaffinitätzuzeigen. - Gina Michnowicz, Gewerkschaft + Webster
3. VirtuelleTouren in Ziegeleien

Mit Augmented Reality könnenAgenturen und MarketingexperteneinzigartigeErlebnissefürEinkäuferimstationären Handel schaffen, indemsieeindigitalesvirtuelles Element einbringen. Das Erstellen von virtuellenTourenimGeschäftkannein Element des Spaßeshinzufügen, währendKäufermehrüberProdukteoderDienstleistungenerfahrenkönnen. ZumBeispiel hat Jura eine AR-App, die esVerbrauchernermöglicht, Uhrenvirtuellanzuprobieren und Aussehenzuvergleichen. - Joey Kercher, Luftfrisches Marketing

4. Live-Erlebnisseerweitern

Die Partnerschaftmit Snapchat alsTeileinergrößerenKampagne (denke DC Custom Harley Quinn Filter für Suicide Squad) isteinegroßartigeVerwendung von AR. Aber die Möglichkeiten, die mirbevorstehen, findeich am spannendsten. Das Großartige an AR ist, wiees das wirklicheLebenerweitert, ohnesich von demzuentfernen, was die Menschen erleben. Es hat das Potenzial, Live-Erlebnisse auf eine Weise zuerweitern, die sichbereichernd und authentischanfühlt. - Chris Cavanaugh, Freeman.
5. Produkte in E-Commerce-Einstellungenerleben

ErlaubenSie der FantasieIhrerKunden, siezuführen, währendsieIhrProduktvirtuellerleben. Dies wurde von Unternehmenwie Lego und IKEA durchgeführt, woSieeinenKatalogscannenkönnen, um zusehen, wie das Endproduktaussiehtoderwiees in Ihr Zimmer passt. Das AR-Studio-Versprechen der EinfachheitmachtesfürkreativereKöpfezugänglich, die dazubeitragenkönnten, die Erfahrungslücke in E-Commerce-Plattformenzuschließen. -Ahmad Kareh, Twistlab Marketing

6. VerwendenSiealseinkreatives Social Media Tool

Da Agenturen in den letztenJahrenbereits Snapchat und Instagram verwenden, könnensiemit AR nochweitergehen und es in ihreaktuelle Social-Media-Taktikumsetzen. Das Hinzufügen von kreativenFiltern, Animationen und InteraktionenmitalltäglichenObjektenoderProdukten und die KorrelationmitIhrenMarkenwertenkönnen das Markenerlebnisverbessern. AR kanngroßartig sein, um Videostrategien auf die nächsteEbenezubringen. - Solomon Thimothy, EinIMS.


 

Impressum

Applaunch
Prinzregentenpl
80675 Prinzregentenpl. 23, 81675 Munich, Germany

15216715639

applaunch.io/
seo@applaunch.io

Weblinks zu diesem Artikel

  • Quelle: applaunch.io

 

 

Zurück

Login für Autoren

Einloggen

kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?

 

5-Sterne-Hotel in Bayern

Wellnesshotel in Bayern mit 5 Sternen

5-Sterne-Wellnesshotel

Erstes 5 Sterne Hotel im Bayr. Wald mit größter Hotel-Badelandschaft in Bayern!

zum Wellnesshotel

 

Urlaubskatalog

Gesamtkatalog Bayerischer Wald

Hier gratis anfordern

 

Hotel - Lindenwirt

Refugium Lindenwirt Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche

Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche - 4 Sterne Hotel in Drachselsried

Zur Homepage »

 

Hotel St. Gunther

Hotel St. Gunther

4-Sterne S Wellnesshotel im Bayerwald - Hotel in Rinchnach

Zur Homepage »

 

Hotel - Birkenhof

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

4 Sterne Spirit & Spa Hotel in Grafenwiesen

Zur Homepage »

 

BAYERISCHER-WALD-NEWS ist in GoogleNews gelistet:

Bayerischer Wald bei Google News

Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal

 


News

  • Infos
  • Wellness
  • Login Autoren

Rubriken

  • Alle Rubriken
  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

Service

  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Sitemap
  • Barrierefreiheitserklärung

 

www.bayerischer-wald-news.de ist ein News-Portal der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.

Programmierung: © Tourismus Marketing Bayerischer Wald, Bayern Urlaub