Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
5-Sterne Hotel gewinnt 2017 fünf Preise - Das Highlight ist der „Holiday Check Gold Award“

Foto: Wellnesshotel Jagdhof

5-Sterne Hotel gewinnt 2017 fünf Preise - Das Highlight ist der „Holiday Check Gold Award“

Erschienen am 20.02.2018 um 14:30 Uhr

Goldene Auszeichnungen für den Jagdhof

Im vergangenen Jahr hat das Wellnesshotel Jagdhof fünf hochwertige Preise im Reisesegment erhalten. Josef Ritzinger, Geschäftsführer des Luxushotels, bezeichnet die Auszeichnungen als „Ernte des wirklich guten Jahres 2017“. Dies kann man ohne Zweifel sagen, denn wer den Holiday Check Award Gold erhält, der ist bereits zum fünften Mal mit dem „normalen“ Award ausgezeichnet worden. „Diesen Erfolg kann man nur dauerhaft halten, wenn jeder einzelne Mitarbeiter an seinem Platz das Richtige tut“, so Ritzinger. Insgesamt 99 Hotels sind mit diesem Award ausgezeichnet worden. In Deutschland sind es nur 10 Hotels und in Bayern sogar nur zwei. Ein Grund, wirklich stolz zu sein. „Es ist die höchste Liga der Hotels und es macht Spaß, in dieser Liga mitspielen zu dürfen“, so Josef Ritzinger. Auch der „Stern“ berichtete kürzlich über die Bestnoten für Deutsche Hotels rund um den Relax-Guide. „Die Qualität in den Spitzenhäusern hat zugelegt. 20 Hotels schnitten dabei besser ab als im Vorjahr, so Herausgeber Christian Werner. (Quelle: stern.de). Dies bestätigt auch der Relax Guide, der bereits zum 17. Mal in Folge erschienen ist. Über 1300 Wellnesshotels wurden Deutschlandweit von den anonymen Hoteltestern besucht. Die Relax Guide Fachjury bewertet nach streng vorgegebenen Kriterien. Die Tester wechseln und man weiß nie wann die Jury vor Ort ist. Nur sieben Hotels erhielten 18 von 20 möglichen Punkten. Der Jagdhof gehört mit 18 Punkten und drei von vier Lilien zu den Besten seiner Kategorie und wurde als „hervorragend“ benotet. Im Gegensatz zu Relax Guide basieren die Auswertungen bei Holiday Check rein auf Bewertungen der Gäste. Gerade deswegen muss man immer „Topleistung bringen“, erzählt Ritzinger. Der kürzlich erhaltene „Travellers Choice Award“ von Tripadvisor geht ähnlich vor. Auch hier entscheidet nur der Gast und seine Bewertung, wer Ende des Jahres ausgezeichnet wird. Der Jagdhof hat es in der Kategorie „Service“ und in der Kategorie „Romantik“ auf Platz 1 in Deutschland geschafft. Ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann. Besonders ausgezeichnet wurden vor allem die Zimmer und Suiten. Das Hotel Jagdhof belegte den ersten Platz und erhielt den Wellness Heaven Award in dieser Kategorie. Auch in Sachen Bewegung ist der Jagdhof ganz vorne mit dabei. Im Bereich „Fitness und Sport“ heimste das Hotel den Award der Wellness-Aphrodite“ ein.

Zu diesem tollen Anlass gratulierte Bürgermeister Josef Gutsmiedl. „Es freut mich, zu den ganzen Auszeichnungen gratulieren zu dürfen, der gesamte Ort profitiert davon“. Auch der Röhrnbacher Werbe- und Tourismusverein war vor Ort. Der Vorsitzende Georg Lipp beglückwünschte zu den „mannigfachen Auszeichnungen“. Auch der Vorstand der Raiffeisenbank „Am Goldenen Steig“, Helmut Scheibenzuber und Kurt Gampe, als Finanzpartner des Hotels war ebenfalls anwesend, um zu den teils „goldenen Auszeichnungen“ zu gratulieren.

 

Impressum

Wellnesshotel Jagdhof
Putzgartenstr. 2
94133 Röhrnbach

08582-915 90
08582-970222

www.jagdhof-roehrnbach.de
info@jagdhof-roehrnbach.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Zum Hotel Jagdhof