Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Ausgezeichnet: Regena bestes Gesundheits-Resort in Bayern

Erschienen am 28.10.2015 um 10:44 Uhr

Der Stern berichtet über den Relax Guide 2016

Der renommierte Relax Guide hat das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau auch in diesem Jahr erneut mit 3 von 4 möglichen Lilien in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet. Das Haus konnte die Jury nun bereits zum 14. Mal in Folge überzeugen.
Durch die wiederholte Auszeichnung beweist das Regena, dass es seinen ausgezeichneten Standard stets aufrecht erhält, sich immer wieder mit dem aktuellen Trend weiter entwickelt und so eine gleichbleibende Qualität garantieren kann. Von den insgesamt 1.338 getesteten Häusern platziert sich das Regena somit unter den gerade einmal 20 Häusern, die eine solch gute Platzierung erreichten.
Auch der Stern berichtete bereits über die Relax-Guide-Auszeichnungen: www.stern.de
http://www.stern.de/reise/service/ratgeber-hotels/relax-guide-2016-mit-den-besten-wellness-hotels-6492954.html#mg-1_1445344384450

Die im Oktober 2015 veröffentlichte Relax Guide-Ausgabe schreibt: „Das Haus ist keine Wellness-Oase, sondern ein bestens geführtes Gesundheitshotel, es liegt sehr ruhig am Waldrand“. Besonders überzeugen konnte das Regena vor allem durch seine ganzheitlichen, therapeutischen Dienstleistungen und sein „nahezu konkurrenzlos breites Spektrum an Heil- und Diagnoseverfahren“. Hierzu zählen beispielsweise Osteopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Kneippkuren. Auch die Programme zu den Themen Burnout, Entgiftung, Abnehmen, Bewegung, Attraktivität und Ausstrahlung sowie die umfassenden medizinischen Check-ups wurden von den anonymen Testern des Relax-Guide wieder als ausgesprochen gut beurteilt: „Die Treatments sind ausgezeichnet, täglich gibt es ein Aktivprogramm, so etwa auch autogenes Training, Jacobson-Tiefenmuskelentspannung, Meditation, Qi Gong und Yoga.“
Aber auch die „nette Bar“ […], die „feine Terrasse“ und die „leichte, sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit frischen Zutaten“ hinterließen zum wiederholten Mal einen positiven Eindruck. Besonders überzeugen konnte Regena außerdem mit seinen „von Herzen freundlichen Mitarbeitern“, die es zu einem stets präsenten Gastgeber machen.

Der Relax Guide prüft jährlich mithilfe von anonymen Tests Wellness- und Gesundheitshotels in ganz Deutschland und bewertet diese nach Kriterien wie Lage, Ausstattung, Behandlungen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei können die Häuser bis zu 4 Lilien – der Top-Bewertung – in den Kategorien Kur, Gesundheit, Wellness und Beauty erhalten. In diesem Jahr wurden insgesamt 1.338 Häuser getestet.
Weitere Informationen im Internet unter www.regena.de und unter www.relax-guide.com/regena-gesundheits-resort.

 

Impressum

L. Hiemer
Friedrich-Dietz-Str. 3
36093 Künzell

0661 380 96 800

www.weitblicker-marketing.com
info@weitblicker.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof