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Das Handbuch des Händlerszur Beacon-Technologie und seine langjährigeWirkung

Erschienen am 19.01.2018 um 10:45 Uhr

Das Handbuch des Händlerszur Beacon-Technologie und seine langjährigeWirkung

Das Handbuch des Händlerszur Beacon-Technologie und seine langjährigeWirkung

Die Beacon-Technologieistseit der Einführung von iBeacon imJahr 2013 durch Apple und von Google EddystoneimJahr 2015 einThema der Marketing- und Einzelhandelsbranche. LauteinemBericht von Business Insider werdensievoraussichtlichmehrals 44 Milliarden US-Dollar Einzelhandelsumsätzeerzielen.

Bisjetzt, trotz der frühenAufregung von Insidern der Tech-Industrie, waren Beacons nurlangsamaufzuholen. Dies ändertsichjedochmit der EntwicklungmobilerGroßanwendungenimBereich der Beacon-Technologie.

Beacons sindkleine, batteriebetriebene BLE-Geräte, die kontinuierlich Bluetooth-Signalefüreinnahes Smartphone übertragen, um siezuerfassen. In den meistenFällenkönnen Beacons jedochnur Smartphones erreichen, auf denen die richtige mobile App installiertist.
Die bestenEinzelhändler in Nordamerika: Macy's, Target, Urban Outfitters und CVS verfügenübereine Beacon-Infrastruktur. Eswirderwartet, dass die stetigwachsendeBeliebtheitdazubeiträgt, die stationärenGeschäftewiederzubeleben und KundeneineinzigartigesEinkaufserlebniszubieten, das online nichtnachgeahmtwerdenkann.

Hiererklärenwir, wie die Beacon-Technologiefunktioniert, diskutierenihreVorteilefür den Handel und gebenTipps, wiesieimplementiertwerdenkönnen, um KundenzuIhremUnternehmenzuführen.

Wiefunktioniert die Beacon-Technologie?
Beacon-TechnologieermöglichtesAnwendungen, Signale von Beacons in einerEinzelhandelsumgebungüber Bluetooth zulesen und entsprechendzuhandeln. SiesendenhyperkontextualisiertenInhaltanBenutzerbasierend auf ihrer Position imGeschäft.

Die Beacon-KommunikationbestehthauptsächlichausAnzeigen, die durchwinzigeDatenpaketegesendetwerden. Die Kommunikationist Simplex in der Natur. Das Beacon kannInformationenan das Smartphone des Kundensenden, abernichtumgekehrt.

EineStudie von Swirl, einer Beacon-Technologie-Plattform, fandheraus, dassmehrals 70% der Käufer, die ein Beacon-getriggertesAngebot auf ihrem Smartphone erhaltenhaben, sagten, dassesihreAussichten auf etwasimGeschäfterhöht.
Die Umfrageergabferner, dass 60% der Teilnehmerangaben, dasssiehäufiger in einemLadengeschäfteinkaufen, das Angebote auf ihrem Smartphone anbietet, und 61% der Teilnehmergestandenhäufiger, einen Laden zubesuchen, weilsieeinelegantesLeuchtfeueranbieten Marketing-Kampagnen.

Proximity-Marketing mit Beacons verbessert die Kundenerfahrung, erhöht den Markenwert und steigert die Verkaufszahlen. Early Adopters sehenbemerkenswerteErgebnisse und sammelnsehrwertvolleStatistiken, die siezurVerbesserunganstehenderKampagnenverwenden. FürEinzelhändler, die Beacon-Infrastruktur in ihrenEinzelhandelsgeschäfteneinsetzen, müssensiesichbeeilen.
Verwendetfür Beacon-Technologie
Die Beacon-Technologieschlägt die BrückezwischenstationärenGeschäften und begehbarenKunden, die mitihrem Handy verheiratetsind. EsisteinrevolutionärerWeg, um mitKunden in Kontaktzutreten und Motivationenzubieten, um sie in IhrGeschäftzubringen, umzusehen und Einkäufezutätigen.

Bei Beacon gehtes um maßgeschneidertes Engagement, das mittaktischenErfahrungenim Laden kombiniertwird. ZumBeispielkönnenVerkäuferKundenexklusiveRabatte, Prämien und sogarEmpfehlungenanbieten, die direkt an ihre Smartphones gesendetwerden.

Die Beacon-TechnologielässtKäufersichgeschätztfühlen. Einratloser Kunde kannsich auf ein in der NähebefindlichesLeuchtfeuerverlassen, das ihmhilft, einenGegenstandzufinden, nachdemergesucht hat.

Die langjährigeWirkung
Die Beacon-TechnologieversetztEinzelhändler in die Lage, personalisierteAngebotefürKundenzuerstellen und so derenUmfangzuerweitern.

AlsWerbewerkzeug
Print-, TV- und RadiowerbungenhattenihreTage, aberdieseTageverblassen. Um Kunden in IhrGeschäftzubringen, müssenSie auf Ihr Smartphone personalisierte und personalisierteNachrichtensenden. Beacon-Technologieistdafürgeeignet.

EskannkontextbezogeneAnzeigenbasierend auf demStandort des Kunden in oder um den Laden liefern. Dies hilft, einige der offensichtlichenBeschränkungen von stationärenSpeichernzubeheben. JetztkönnenKäuferzurrichtigenZeit und am richtigen Ort vermarktetwerden.
Die Machtist "Personalisierung"
So wie E-Commerce-Unternehmenwie eBay Käuferpersönliche Shopping-Empfehlungen auf der GrundlageihrerKauf-Muster bieten, mit Beacon-Technologie, könnenEinzelhändler das gleiche Muster in den realen und Zielkundenfindenentsprechend.

Alles, von Coupons, Gutscheinen und Produktempfehlungen, kann auf die bisherigenEinkaufslisteneinzelnerKundenzugeschnittenwerden. Dies trägtnichtnurzurlangfristigenKundenbindungbei, sondernauchzueinemattraktiverenEinkaufserlebnis. IhreVertriebsmitarbeiterkönnennichtjedenKundenimLadenkunden Beacons bedienen.

Offline-Einzelhandelsdaten
Durch die Verfolgung von Einkaufsmustern und -einschätzungenkönnenAnbieter auf kluge Kundendatenzugreifen. ZumBeispielkönnenGeschäftebewerten, welcherWochentag und TageszeitKäuferbestimmte Coupons herunterladen und verwenden. Von dortauskönnensie die demografischenMerkmale und andereVerknüpfungspunktebetrachten, z. B. welcheanderenArtikelbeieinerähnlichenEinkaufstourgekauftwerden.

Kostenfaktor
ImVergleichzu Proximity-Technologien, die von Einzelhändlerneingesetztwerden, ist Beacon-Technologienichtnurerschwinglich, sondernaucherschwinglich. Laut Product Mavens kosteteineGruppe von 3 oder 4 iBeacon-Sendern, die miteiner App und einem CMS verbundensind, rund 100 US-Dollar. Der Tech istauchvergleichsweiseeinfachzuerwerben, zuinstallieren und zustarten, wodurchereinrisikoarmes und wertvollesProduktzumAusprobierenist.
Zunahme der Nutzungmobiler Apps
Smartphone-Benutzerhaben die Angewohnheit, einneueszuinstallieren und esniezubenutzen, was den Zwecksublimiert. Wenneine App jedoch in die Näheeines Beacon-Gerätskommt, dientsienichtnurzurErinnerung, sondernerhöhtauch die Neugierde des Benutzers, die App weiterzuverwenden. Laut Product Mavens verzeichnete Carrefour, einfranzösischermultinationalerfranzösischerEinzelhändlermitHauptsitz in Boulogne Billancourt, nach der Installation von Beacons eineSteigerung des Engagements für mobile Apps um 400%. Durch die Nutzung der Beacon-Technologiewerden Apps fürKäuferinteressanter und attraktiver.
Wiebeginneichmit Beacons?
EinHändler muss nureineReihe von Beacons und einen Beacon-Plan kaufen. Esgibtmehrere Beacon-Anbieter und PlattformenzurAuswahl:

1. Gimbal
2. BlueCats
3. Estimote
4. Gelo
5. Sonic Benachrichtigen
6. Mobiquität
7. Kontakt.io
SobaldIhrGeschäftbeaconfähigist, müssenSieIhreKundeninformieren und sieermutigen, die App herunterzuladen, indemSieihnen App-exklusiveAngeboteanbieten. Beacons könnenNachrichten an IhreKundenübermitteln, sofern und bis die App installiertwird. SetzenSieBeaconsymbole in IhremGeschäft, führenSieeineinteraktiveKampagnedurchoderkommenSiezu Facebook und lassenSieesallewissen.
Fazit
Die Beacon-Technologie hat das Potenzial, die Kundenwahrnehmung von stationärenHändlernzuverändern - ein "Old-School-Einzelhandels-Setup, beidemnurIhreGroßelternhäufigsind". Käuferkönnenattraktivere, einheitliche und maßgeschneiderteErlebnisseschätzen, und LadenbesitzerkönnennützlicheEinblicke in ihreKundengewinnen und esschließlicheinfachermachen, vieleGeschäftszielemiteinereinzigenTechnologiezuerreichen.

 

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  • Quelle: applaunch.io

 

 

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