Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Designreisen präsentiert neue Website –

Erschienen am 29.07.2015 um 12:35 Uhr

ein Meilenstein im Segment Luxusreisen

München, Juli 2015

Designreisen ist Benchmark im Segment Luxusreisen. Die neue Website stellt dies wieder einmal mehr unter Beweis. Ab sofort ist die Suche nach der Connection to Paradise durch wenige gezielte Klicks möglich, um so den Reisetraum vorab online zu erleben!
www.designreisen.de

Designreisen ist es gelungen ihre Exklusivität durch die gesamte Markenführung zu ziehen. Der Reisende erhält vom ersten Moment an eine geführte Suche die seine Wünsche erfüllen wird. Rubriken erleichtern den Einstieg und dem User die Nutzung mittels Touchpoints. Marion Aliabadi, Geschäftsführerin des Unternehmens: „Unsere neue Website präsentiert sich modern und plakativ. Die Reiseziele werden inspirierend und emotional für den Kunden aufbereitet. Technisch sind wir State of the Art und das passt perfekt zu unserer Vision - jede Reise soll vorab visuell zu fühlen sein. Wir freuen uns sehr über diesen neuen Meilenstein!“

Designreisen wurde vor 14 Jahren von Marion und Robert Aliabadi gegründet und aufgebaut. Die erfahrene Touristik-Managerin hat persönlich schon über 1000 Luxushotels besucht, ihr Team verfügt über Insiderwissen zu unzähligen Destinationen. Es gibt praktisch kein Land, das diesen ausgewiesenen Reiseexperten fremd ist – eine wichtige Voraussetzung für ihr tägliches Geschäft: «Wir empfehlen nur das, was wir persönlich kennen.»

Anfragen und Buchungen bei DESIGNREISEN (Brienner Straße 7, 80333 München, Telefon: +49 (0)89-90 77 88 99 oder www.designreisen.de). Als Veranstalter luxuriöser Reiseangebote für den gehobenen Traveller ist DESIGNREISEN ganz auf exklusive Beratung spezialisiert. Offeriert werden ausschließlich Destinationen und Hotels, die von den Reisedesignern selbst getestet worden sind.

Pressekontakt:

rehm pr
Silke Warnke-Rehm
Fon: 08122 – 95 87 633
swr@rehm-pr.de

 

Impressum

silke warnke-rehm
noklaistrasse 2
80802 münchen

08122 9587633

www.rehm-pr.de
swr@rehm-pr.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof