Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe: Massnahme gegen Depression

Erschienen am 02.09.2015 um 11:12 Uhr

Laut einer letzten Statistik, die von einer Firma geführt worden ist, die die Zusammenhang zwischen Konsumgütern und der jeweiligen Antwort seitens Kunden analysiert, sind die Fernsehsessel ein der Meilensteine in der Person-Pflege, weil sie nicht nur die

Laut einer letzten Statistik, die von einer Firma geführt worden ist, die die Zusammenhang zwischen Konsumgütern und der jeweiligen Antwort seitens Kunden analysiert, sind die Fernsehsessel ein der Meilensteine in der Person-Pflege, weil sie nicht nur die tägliche Bewegungen von Leuten mit Bewegungsschwierigkeiten, sondern auch die Besserung von depressiven Zuständen erleichtern.
Diese Statistik ist online in verschiedenen Foren analysiert und argumentiert worden und es ist sehr interessant die Meinung von Senioren oder Personen mit Bewegungsschwierigkeiten zu lesen, die über ihre persönliche Erfahrung mit einem Fernsehsessel mit Aufstehhilfe sprechen.
In diesem Artikel möchten wir die Aufmerksamkeit auf die bedeutungsvolleren Erfahrungen von Benutzern der Fernsehsessel mit Motor richten. Alle diese Erfahrungen erhärten die anfängliche These, die elektrische Fernsehsessel und ihre Qualitäten lobt.
Eine 40-jährige Frau, die an Rheumatoide Arthritis (eine entzündliche Systemerkrankung des Bindegewebes, die vorwiegend die Gelenke betrifft und in der Regel zur Gelenkzerstörung führt) leidet, erzählt, dass sie elektrischen Fernsehsessel als Geschenk von ihren Kindern erhalten hatte, als sie vom Krankenhaus zurückkam. Am Anfang wollte sie den Sessel mit Aufstehhilfe nicht benutzen, weil sie es nur als Fernsehsessel für Senioren oder Kranken betrachtete und dann fing sie an unter Depression zu leiden.
Nur dank den Kindern fing die Frau an den orthopädischen Sessel zu benutzen und stufenweise seine Funktionen zu probieren. Dann konnte sie ohne den Fernsehsessel mit Aufstehhilfe nicht leben, denn der Sessel erleichtert ihre tägliche Bewegungen und ab dem Moment hat die Frau angefangen ihre Krankheit zu akzeptieren.
Ein zweitens und bedeutungsvolles Beispiel ist ein 70-jähriger Mann im Ruhestand. Er erzählt: als er jung war, war er immer tätig, er hatte immer viele Sache zu tun, er war sehr beschäftigt. Aus diesem Grund konnte er sein starres Leben nicht vertragen. Er wird dann auf elektrische Seniorensessel mit Aufstehhilfe und Massage neugierig und kaufte einen für sich. Dank dem Sessel konnte der Mann das Vertrauen in sich selbst wieder erwerben.
Endlich ist es sehr wichtig diese Erfahrung zu erzählen: ein Papa hat einen elektrischen Fernsehsessel mit kleinen Dimensionen, für seinen Sohn gekauft. Leider leidet das Kind an Down-Syndrom. Das Kind fand den Fernsehsessel ein Spiel und mit den Jahren hat er verstanden, dass der Fernsehsessel mit Motor notwendig war. Niemand kann verstehen wie froh ist der Papa wenn er die zufriedenen Augen des Sohns sieht.
Da ein Fernsehsessel mit Aufstehhilfe so wichtig im Leben von Leuten mit Schwierigkeiten sein kann, bleibt es nichts anderes übrig, als ein Fernsehsessel zu kaufen um es auszuprobieren!

 

Impressum

Meinrelaxsessel-Team
via Vittorio Emanuele II
66020 San Giovanni Teatino

06925472589

www.meinrelaxsessel.com/
info@meinrelaxsessel.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof