Nachhaltigkeit, Qualität und Komfort – kurz: Hogan
Erschienen am 20.03.2018 um 21:12 Uhr
Nachhaltigkeit, Qualität und Komfort – kurz: Hogan
Menschen, denen der Sinn nach Ästhetik, Eleganz und guter Qualität steht, kennen garantiert die Marke Hogan. Und es mag den ein oder anderen verwundern, weshalb ausgerechnet Hogan einen Platz in Ausgaben wie dieser findet.
Zum einem werden die Handtaschen und Accessoires von Hogan aussschließlich per Hand angefertigt, zum anderen fanden wir in der Geschichte des Unternehmens noch mehr spannende Fakten, die für Schuhdesigner oder Schuhliebhaber relevant sein könnten.
Damenschuhe Hogan- die Geschichte
Die Marke Hogan wurde in den 80er Jahren als Symbol für lässige Eleganz und hochwertige Material- und Produktionsqualität gegründet. Die Damenschuhe Hogan sind ein sehr kreatives Ergebnis der Modewelt, welches das Sportlich-Bequeme mit dem Luxuriös-Elegantem gelungen miteinander mischt. Unabhängig davon ob Sie Ballerinas, Mokassins, Plateauschuhe oder Sandalen tragen oder sich gerade nach einem neuen Paar Sportschuhe umsehen, es wird nach Komfort und Eleganz bei jedem Modell gestrebt.
Der Anspruch für erstklassiges Design und geprüften Materialien wurde zuerst vom Schuster Filippo Della Valle in einer kleinen italienischen Ortschaft geäußert. Sein Sohn expandierte sowohl die Idee als auch die Produktion. Der Enkel – Diego Della Valle – ist der heutige Besitzer von Hogan, Tod´s und sogar das Label Fay und die französische Couture Marke- Roger Vivier gehören dazu.
Das bestätigt erneut die Behauptung, dass die italienischen Schuhe als Synonym für erstklassige Qualität und Komfort gelten.
Vielleicht wissen die Wenigsten, dass die Gründer und Mitdenker von Hogan die eigentlichen Schöpfer des weltbekannten Schuhlabels Tod´s sind.
Die Liebe zu Eleganz und Komfort im Alltag,kombiniert mit erstklassigen Materialien, teilt auch die Prominenz.
Was steckt hinter dem Erfolg Hogans?
Es ist kein Geheimnis, dass Berühmtheiten wie zum Beispiel Lady Diana Handtaschen, Ballerinas oder Sandalen geschenkt bekommen haben, um die wiedererkennbare und sehr charakteristische Schuhmarke inder Öffentlichkeit zu tragen und zu vermarkten.
Junge Unternehmen können eine Menge von der Firmenpolitik und den hervorragenden Schuhmodellen und Accessoires der Marke abschauen.Hier lässt man der Kreativität freien Lauf, wodurch die Designer und Entwickler ihr vorhandenes Potenzial voll und ganz entfalten können.<a href="https://www.w3schools.com/html/" title="Go to W3Schools HTML section">Visit our HTML Tutorial</a>
Impressum
www.harisg.com
newsmistake.com
focifo.com
Weblinks zu diesem Artikel