Heilfasten & Basenfasten
Fastenkur mit 7 ÜN im Doppelzimmer inkl. Rahmenprogramm
Fastenkur im Rathberger Hof - Entgiften, Entsäuern, Entschlacken, Ballast abwerfen, Abnehmen
pro Person ab 669,- €
Erschienen am 17.02.2016 um 15:11 Uhr
Liebe Partner und Freunde des Nationalparks Bayerischer Wald!
Begleiten Sie am Samstag einen Ranger auf einer Wanderung durch den Winterlichen Nationalparkwald rund um Spiegelau. Besonders im Winter ist das Leben für die Wildtiere im Wald schwierig, viele Arten benötigen Winterruhe. Das Verhältnis von Wildtieren und Menschen im Wald wird Ihnen der Ranger am Beispiel verschiedener Arten zeigen.
Treffpunkt ist der P+R Parkplatz Spiegelau, Beginn der Wanderung ist am Samstag, den 20.02.2016 um 10:00 Uhr.
Anfahrt mit dem ÖPNV:
Bequem mit der Waldbahn von Zwiesel oder Grafenau bis zur Haltestelle Spiegelau. Von der Haltestellen in 5 Minuten zu Fuß zum P+R Parkplatz.
Oder mit den Igelbussen direkt zum P+R Parkplatz Spiegelau.
Preiswert fahren Sie mit dem Bayerwald-Ticket, das einen ganzen Tag für die Waldbahn sowie für viele Busse, auch für die Igelbusse und Skibusse, gilt. Urlaubsgäste in den GUTi-Gemeinden nutzen das komplette Bus- und Bahnangebot im Bayerwald-Ticket-Tarif kostenlos.
Fahrpläne finden Sie unter http://www.bayerwald-ticket.com/.
Magdalena Resch
Freyunger Straße 2
94481 Grafenau
nationalpark-bayerischer-wald.de
magdalena.resch@npv-bw.bayern.de