Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Skilift Riedlberg eröffnet die Skisaison

Foto: Hotel Riedlberg

Skilift Riedlberg eröffnet die Skisaison

Erschienen am 08.12.2016 um 12:10 Uhr

Skisaison im Bayerischen Wald gestartet

In den vergangenen Tagen war es überwiegend frostig, und die Schneekanone konnte eine perfekte, weltcuptaugliche Skipiste auf den Skihang zaubern. Die Pisten sind momentan in einem sehr guten Zustand. Für die einheimischen Brettlfans haben wir unsere Öffnungszeiten angepasst, da momentan keine typische Urlaubszeit ist und die Kinder noch keine Ferien haben. Nutzen sie die optimalen Bedingungen ohne Wartezeiten und schauen Sie vorbei am Skilift Riedlberg.
Der Skilift Riedlberg eröffnet die Wintersaison im Zellertal (Gemeindebereich Drachselsried) und macht den Skilift am Freitag, 9. Dezember, zum Flutlichtfahren von 19 bis 22Uhr auf. Geöffnet sind zur Zeit der Übungshang und vorerst die vordere Abfahrt.
Samstag und Sonntag ist der Skilift auch tagsüber von 9:30 bis 16:00Uhr geöffnet, am Samstag, 10. Dezember, zusätzlich Flutlichtbetrieb von 19:00 bis 22:00Uhr.
Ab kommender Woche gelten folgende Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils Flutlichtbetrieb von 19 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils tagsüber von 9.30 bis 16 Uhr. Dank der Beschneiungsanlage sind die Wintersportbedingungen am Skilift ideal für den Saisonstart.
Mehr infos auf der Homepage unter www.skilift-riedlberg.de

 

Impressum

Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut

08555-691
08555-8856

www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof