Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Tageswellness im Bayerischen Wald

Foto: Schönheitsfarm Beautyschlössl

Tageswellness im Bayerischen Wald

Erschienen am 19.10.2016 um 09:55 Uhr

Wellness für Frauen für einen Tag in Passau

Der Bayerische Wald ist mittlerweile zu einem wahren Wellnessparadis geworden und für Erholungssuchende das ideale Urlaubsziel. Aber es muss nicht immer gleich eine Woche oder ein ganzes Wochenende sein. Wer Wellness im Bayerischen Wald kennenlernen möchte, kann sich auch "nur" einen Tag lang verwöhnen lassen. Nach einem Wellnesstag im Bayerischen Wald, Passau fühlt man sich wie neu geboren und kehrt wieder erfrischt und voller Tatendrang in den Alltag zurück.

Vor allem die Urlaubsregion rund um die bekannte Dreiflüssestadt Passau ist hier sehr zu empfehlen. Schon die reizvolle Naturlandschaft und das milde Klima laden zum Erholung und Entspannen ein. Bei Tageswellness im Passauer Land können Sie immer mal wieder ihren Akku aufladen. Kurze Anfahrtswege sind hier natürlich die perfekte Voraussetzung um einen erholsamen Wellnesstag bei Passau zu genießen.

Ein weiterer Vorteil von Tageswellness gegenüber einem längeren Wellnessurlaub ist, dass man einen Wellnesstag in der Regel auch kurzfristig buchen kann. Man muss nicht im Voraus planen, sondern kann sich auch mal spontan bei einer wohltuenden Massage oder einer herrlichen Beautyanwendung verwöhnen lassen.

 

Impressum

Schönheitsfarm Beautyschlössl
Hundsdorf 20 b
94136 Thyrnau

08501-915619

www.beautyschloessl.de
info@beautyschloessl.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof