Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Wellnessfinder - Verwöhnen lassen im Urlaub

Erschienen am 09.08.2015 um 08:29 Uhr

Onlinekatalog für Wellness Urlaub

Düsseldorf, 09.08.2015. Auf der Webseite des Unternehmens Top International Hotels GmbH sind aktuelle Wellnessurlaub Angebote in übersichtlicher Form gegliedert zu finden. Außerdem werden viele Informationen rund um Wellness und Urlaub zur Verfügung gestellt. Der Vorteil dieser Art, den Urlaub zu verbringen, liegt darin, dass man sie auch kurzfristig managen kann, weil sie meist nicht weit weg führen. Mal ein verlängertes Wochenende nicht nur die Beine hochlegen, sondern sich eben richtig verwöhnen lassen, das ist gerade für gestresste Menschen Balsam auf Körper und Seele. Damit nicht schon die Suche nach einer passenden Unterkunft in Stress ausartet, wurde die Website wellnessfinder.com geschaffen.

Wie der Name schon sagt, werden Wellness-Suchende hier fündig! Ein Portal, das zahlreiche Wellnesshotels bereithält und noch so einiges mehr zu bieten hat. Eine Hotelliste steht ebenso zur Verfügung, wie eine Hotelkarte. Egal, ob man nun ein Hotel in seiner näheren Umgebung sucht, in seiner bevorzugten Gegend in Deutschland oder einen Wellness-Tempel im Ausland – ob für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt – der Wellnessfinder ist für alles gerüstet. Dazu kommen noch spezielle Angebote, bei denen man sich nicht nur erholen, sondern auch bares Geld sparen kann. Und weil sich die Seite nicht nur als Wellnesshotel-Suchmaschine versteht, sondern als Infoportal rund um das Thema Wellness, Spa & Co. gibt es ein Magazin und natürlich News – beides wird regelmäßig bestückt. Ob mit Neuheiten rund ums Thema, ob mit besonderen Hotelempfehlungen oder ob mit Wellness-Rezepten, schließlich geht Wellness auch durch den Magen. Ein Gewinnspiel und das Hotel des Monats – für diejenigen, die sich nicht entscheiden können – runden das Angebot ab. Und weil nicht jeder sofort alles stehen und liegen lassen kann, gibt es sogar die Sparte „Online relaxen“, quasi Wellness für Zuhause.

 

Impressum

TOP INTERNATIONAL Hotels GmbH
wellnessfinder.com
Speditionstrasse 15
40221 Düsseldorf
Ansprechpartner: Hans R. Müller
Telefon +49 (0)211 55985555
Telefax +49 (0)211 55985554
info@topinternational.com





www.schneiderschreibt.de
mail@schneiderschreibt.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof