Menü

  • Home
  • Rubriken
    • Reisen
    • Wellness & Gesundheit
    • Sport
    • Unterhaltung
    • Politik
    • Vermischtes
  • Wellness
  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Newsportal Bayerischer Wald - FAZ Zeitungsleserin

Presseportal

Aktuelle Nachrichten und spannende Berichte

 

Hoteltipp

Schlossgasthof Rösch

Wellness & Spa Rösch

Schnuppertage 3Ü mit HP und Massagen, Gratisnacht bei Anreise Sonntag oder Montag

3 Sterne S Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft und Beauty

Pro Person ab 349,- €

Anfrage

Website

  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

 

WM ROCKPARTY 2011

Erschienen am 23.06.2011 um 12:45 Uhr

WM ROCKPARTY 2011

Anpfiff zur Rock-Party! Am 26. Juni startet die FIFA Frauenfußball-Weltmeisterschaft, während der die deutsche Elf ihren Meistertitel verteidigen wird, den sie 2007 zum zweiten Mal in Folge nach Hause gebracht hat. Keine Frage: Unsere Frauen rocken! In diesem Jahr haben sie lauter Heimspiele vor sich, denn die WM wird in Deutschland ausgetragen, und ARD und ZDF werden alle Spiele live übertragen! Sämtliche Spiele sind schon jetzt restlos ausverkauft, und unser Lieblingsteam braucht natürlich unsere volle Unterstützung und unsere ganze Begeisterung. Damit wir von vornherein in die richtige Stimmung kommen und unsere Mädels mit aller Kraft anfeuern können, gibt es mit der WM ROCKPARTY 2011 nun den definitiven Abfeier-Soundtrack zum mitrocken: 42 Superhits auf zwei CDs, eine erstklassige Auswahl an Songs, die niemanden auf der Ersatzbank sitzen lassen!

Am Anfang eines jeden Spiels steht das Warm Up: Arme und Beine schütteln, lockermachen, Kniebeugen. Das begeht man am besten mit einer ganzen Reihe von groovigen Mitmach-Songs, nämlich Bellinis „Samba de Janeiro", P!nks „Fu**ing Perfect" (natürlich in der unzensierten Version), Avril Lavignes „What The Hell" und Flo Ridas Countdown-Song „Turn Around (5, 4, 3, 2, 1.)". Auch dabei: Frauenliebling Bruno Mars, der mit „Grenade" zur Granate auffordert. Und jetzt heißt es: „Stand Up For The Champions" mit Right Said Fred!

Anpfiff mit Pfiff: Zum Kick Off! feuern Culcha Candela ihr „Berlin City Girl" an und Frauenarzt & Manny Marc sind sich sicher: „Das geht ab (wir holen die Meisterschaft)". Der Adrenalinspiegel steigt und Shaggy bestätigt: „Feel The Rush". Katy Perry feat. Snoop Dogg bejubeln die „California Gurls", Yolanda Be Cool & DCup halten mit „We Speak No Americano" dagegen. Und alle feiern die ausgelassene Stimmung mit Dario Gs Klassiker „Carnaval 2002", das in den Stadien noch wohlbekannt ist!

Irgendwann wird es Zeit für das erste Tor: Get The Goal! Den Song zur FIFA Frauen-WM liefert Melanie C mit ihrer brandneuen Single Rock Me. Sie ist übrigens selbst leidenschaftliche Hobbyfußballerin und Fan des Liverpool FC. Die Stürmerinnen geben alles, und Roxette prophezeien „She’s Got Nothing On" (nun ja, wir wollen es nicht hoffen!). Auch die Herren der Schöpfung sind hingerissen: Angesichts des kraftvollen Sturms schwärmt Peter Fox von der „Lok auf zwei Beinen", ZZ Top bewundern die „Legs" und James Blunt mit „Stay The Night" gleich um eine ganze Nacht. Die Gossip-Frontfrau und schwergewichtige Style-Ikone Beth Ditto behauptet selbstbewusst „I Wrote The Book" und Die Toten Hosen kommen mit „Azzuro" in Feierlaune. Frida Gold fragen im Song zu den ZDF-Bildern des Tages der FIFA Frauen-WM: „Wovon sollen wir träumen"? Die Antwort kennt jeder: Vom Sieg!

Eines der Teams wird mit Sicherheit gewinnen und den Pokal in Empfang nehmen dürfen. Dann darf unbeschwert gefeiert werden: Sing When You’re Winning! Und das geht am besten mit Matze Knoop und „Pokal Again" und mit „54, 74, 80, 2010" von den Lollies. Fehlt noch die All-Time Soccer-Hymne „You’ll Never Walk Alone" mit Gerry & The Peacemakers. Ganz egal, wie unsere Frauen in diesem Jahr abschneiden werden: Wir stehen zu ihnen und legen die Hand auf’s Herz, wenn am Ende die „National-Hymne Deutschlands" vom Original Telefunken Blasorchester erklingt!
Quelle: Warner Music Group Germany

Mehr unter www.wmrockparty.de



 

Impressum

Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen

03496570721

www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

  • Quelle: www.jaentsch-promotion.de

 

 

Zurück

Login für Autoren

Einloggen

kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?

 

5-Sterne-Hotel in Bayern

Wellnesshotel in Bayern mit 5 Sternen

5-Sterne-Wellnesshotel

Erstes 5 Sterne Hotel im Bayr. Wald mit größter Hotel-Badelandschaft in Bayern!

zum Wellnesshotel

 

Urlaubskatalog

Gesamtkatalog Bayerischer Wald

Hier gratis anfordern

 

Hotel - Lindenwirt

Refugium Lindenwirt Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche

Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche - 4 Sterne Hotel in Drachselsried

Zur Homepage »

 

Hotel St. Gunther

Hotel St. Gunther

4-Sterne S Wellnesshotel im Bayerwald - Hotel in Rinchnach

Zur Homepage »

 

Hotel - Birkenhof

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

4 Sterne Spirit & Spa Hotel in Grafenwiesen

Zur Homepage »

 

BAYERISCHER-WALD-NEWS ist in GoogleNews gelistet:

Bayerischer Wald bei Google News

Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal

 


News

  • Infos
  • Wellness

Rubriken

  • Alle Rubriken
  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

Service

  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Sitemap
  • Barrierefreiheitserklärung

 

www.bayerischer-wald-news.de ist ein News-Portal der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.

Programmierung: © Tourismus Marketing Bayerischer Wald, Bayern Urlaub