Erschienen am 12.01.2018 um 10:02 Uhr
7 IoT-Trends, die 2018 definieren warden
7 IoT-Trends, die 2018 definieren warden
Während die globalenMärkte auf ein 2018 stürzen, das sichzueinem der innovativstenJahre in der Geschichte entwickelnwird, fragensicheifrigeSchaulustige, die den Puls der Tech-Szenespüren, welcheneuen Trends das IoTvorantreibenwerden. NacheinemverrücktenJahr 2017, in dem das IoT in der ganzen Welt bekanntwurde, fragensicheinige, was 2018 möglicherweisenoch in unshabenkönnte, aberSiewärenüberrascht, was nochkommenwird.
LernenSie die 7 führendenIoT-Trends kennen, die 2018 definiertwerden, und gestaltenSie die Welt, wiewirsiekennen, und Siewerden den ... weiterlesen »
Erschienen am 12.01.2018 um 04:22 Uhr
Ski Shuttle - Munich Business Shuttle
Munich Business Shuttle bietet Ihnen Ski Transfers von München zu vielen Destinationen in Europa. Auf Wunsch bringen wir Sie zuverlässig und kostengünstig in jedes Skigebiet, wohin auch immer Sie wollen: Kitzbuhel, Mayrhofen, Zell am See, Ischgl, Sölden und viele mehr. Ihr Munich Ski Shuttle vom Flughafen München in Ihr Wintersportgebiet ist bei uns online buchbar.... weiterlesen »
Erschienen am 11.01.2018 um 11:05 Uhr
10 besten Anwendungen der virtuellen Realität im Marketing
Inspiration, Engagement, Wirkung - das sind nur einige der Gründe, warum einige der weltweit führenden Marken immersive VR-Erfahrungen nutzen, um Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten.
Hier haben wir einige unserer beliebtesten VR-Marketingkampagnen ausgewählt. Es ist eine vielfältige Liste - wir wollten einige der kreativen Möglichkeiten vorstellen, mit denen Marken über den Tellerrand schauen, um VR-Marketing auf die nächste Ebene zu bringen.
Hast du deinen Favoriten hier nicht gesehen? Wir würden gerne hören, was Ihre Top-Liste macht - lassen Sie es uns wissen und lassen Sie es un... weiterlesen »
Erschienen am 11.01.2018 um 11:02 Uhr
Top 10 industrielle Anwendungen der künstlichen Intelligenz
Vor langer Zeit wurden Maschinen und Computer erfunden, um den manuellen Aufwand und die Zeit zu reduzieren, um die Aufgaben effizient auszuführen. Nach viel Wachstum und Entwicklung in diesem Bereich sind wir endlich in einer Phase angekommen, in der fast jeder Zugang zu Technologie hat. Dies ist jedoch nur ein Anfang, denn der bevorstehende Fortschritt wird in Form von künstlicher Intelligenz eine viel größere und bessere Form annehmen.
Obwohl AI ein Zweig der Informatik ist, gibt es heute kein Feld, das von dieser Technologie unberührt bleibt. Ziel ist es, den Maschinen beizubringen, intel... weiterlesen »
Erschienen am 10.01.2018 um 10:20 Uhr
EinAnfängerleitfaden: POC vs. MVP vs. Prototype
VieleUnternehmenhabenSchwierigkeiten, darüberzuentscheiden, ob die Erstellungeines Proof of Concept (POC), einesPrototypsodereinesmindestenslebensfähigenProdukts (MVP) odereinerKombination der richtigeWegfürihrProjektist. WennSiediesedreiverschiedenenMethoden verstehen und richtigeinsetzen, wirdsichergestellt, dassIhreProduktidee von Stakeholdern und Anwendern gut angenommenwird und die ErfolgschancenIhrerProdukteinführungsteigen.
Bevor Siesichfür die Entwicklungeines POC, Prototypsoder MVP entscheiden, müssenSieFolgendesbeachten:
Auf wen zielst du mitdieserMethode?
WeristIhreZielgruppe... weiterlesen »
Erschienen am 10.01.2018 um 10:20 Uhr
WieEinzelhändler mobile Apps während der Feiertagenutzenkönnen
Die weltweitführendenEinzelhändlerbeginnen, die entscheidende Rolle zuerkennen, die Mobile im Omni-Channel-Shopping-Erlebnisspielt. Die stationärenStandorterepräsentierennichtmehr den Großteil des Urlaubsverkehrs. Mobile Apps für den Einzelhandel und ihre Rolle in Marketing, Vertrieb und Betriebsindeinwichtiger und dynamischerBestandteil dieses Wandels.
Die Statistiken des Black Friday-Wochenendes 2017 zeigeneinpaarüberzeugende Trends, die geradebeimOmnichannel-Shopping passieren. WennEinzelhändlerüberalle Touchpoints (mobile, Desktop- und stationäreStandorte) hinwegeineinheitlichesErlebnis... weiterlesen »
Erschienen am 09.01.2018 um 11:05 Uhr
11 KreativeAnwendungen der Augmented Reality in Marketing und Werbung
Augmented Reality entwickeltsichschnellzueinem der heißesten Trends in der Marketing- und Werbebranche, der alsinnovativer und kreativerWegzurKundenbindung und Steigerung des Engagements anerkanntwird. Die Technologie hat in den letztenJahrenerheblich an Popularitätgewonnen, und der AR-Marktdürftediesen Trend fortsetzen; Eswirderwartet, dassesbis 2022 117,4 Milliarden US-Dollar erreichenwird, wie die Märkte und Märktezeigen.
Werbetreibende und Marketingexpertenerhalten die Möglichkeit, innovative Kampagnenzuentwickeln, die diedigitale Welt in die reale Welt integrieren. AR istbeieinerbreite... weiterlesen »
Erschienen am 09.01.2018 um 11:04 Uhr
Wie Augmented Reality Werbung interaktiv macht
Augmented Reality (AR) ist in der Welt der Technologie bereits zum Schlagwort geworden. Es ist schwierig, jemanden zu finden, der noch nie von Pokémon GO gehört hat, einem Bestseller-Handyspiel, das von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wird.
Bei AR geht es jedoch nicht nur um Spiele. Es geht weit über Spiele und Unterhaltung hinaus. AR hat in vielen Branchen atemberaubende Perspektiven, von der Bildung über das Gesundheitswesen bis hin zum Bauwesen. Nun ist AR zur Werbung gekommen, und es wird die Funktionsweise des digitalen Werbemarktes verändern.
AR macht Werbung interakt... weiterlesen »
Erschienen am 09.01.2018 um 11:03 Uhr
Erweiterte Realität Vs. VirtuelleRealität
Augmented Reality (AR) hat eineerstaunlicheEntwicklungskurvegezeigt, seit Boeing-Forscher Thomas Caudell 1990 den Begriff "Augmented Reality" prägte. Die Technologieveränderte die Wahrnehmungeines NFL-FußballspielsimFernsehen. EmmypreisgekrönteSportvisionführte 1998 die gelbeerste Down-Line ein, die auf dem Feld gemaltwurde, und das Spiel war nochnie das gleiche. Dennoch hat AR nichtnureinentransformativenEinfluss auf Sportübertragungen, sondernauch auf Navigation, Architektur, Tourismus, MilitäroderGesundheitserziehung und alleTeilbereiche der BildungimAllgemeinen. Den jüngstenPrognosenzufolg... weiterlesen »
Erschienen am 08.01.2018 um 10:11 Uhr
Vorteile der nativen App-Entwicklung
Eine der häufigstenFragenbeimErstellenoderEntwerfen von mobilenAnwendungenbestehtdarin, ein natives oderhybrides Framework fürihrProjektauszuwählen. JedesdieserEntwicklungsmodellebietetverschiedeneFunktionen und Technologieoptionen. Die Auswahlhängt von konkurrierendenFaktorenwieorganisatorischenAnforderungen, den Anforderungen der App, den Entwicklerfähigkeiten und den Zeitplänen ab. Esistwichtig, gut darüberinformiertzu sein, was dieseAnsätzeunterscheidet und wie man bei der Entwicklung von mobilen Apps die richtigeEntscheidungtrifft.
Was sind native und hybride Apps? Eine native App istein... weiterlesen »