Erschienen am 25.07.2013 um 11:16 Uhr
Umsatz, Absatz, Verkauf, Gewinn sind die Leuchttürme unserer Zeit. Nur wer Umsatz macht, wird gewinnen, nur wessen Verkaufszahlen nach oben zeigen, wird anerkannt. Wer aber nur Absatz in den Mittelpunkt seiner Betrachtungen stellt, hat die Zukunft nicht im Griff. Wirklicher Umsatz, wirkliche Neukundengewinnung kommt aus der Leidenschaft für das Unternehmen, fast wie von selbst. Alles schreit nach Umsatz Tageszeitungen, Wirtschaftsnachrichten und Führungsetagen beherrscht ein Thema; Umsatz und Gewinn über alles. Milliarden werden vernichtet, weil die Quartalsprognose eines Unternehmens nicht ... weiterlesen »
Erschienen am 25.07.2013 um 11:12 Uhr
Der neue Webshop von Nature Spirit bietet ein breites Spektrum. Das Angebot umfasst Naturkosmetik sowie Pflegeprodukte für Gesicht, Haut und Haare. Außerdem findet man bei www.naturespirit.de hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Naturkost und Tee, Öle und Düfte. Die Unterstützung einer gesunden Lebensweise durch ausgewählte Produkte liegt Nature Spirit besonders am Herzen. Der gut sortierte Webshop deckt die wesentlichen Bereiche ab. Die Auswahl der Artikel unterliegt dabei dem Anspruch, den Nature Spirit an eine gesunde Lebensweise hat. Es geht um einen natürlichen Weg, der zu Gesundheit, S... weiterlesen »
Erschienen am 25.07.2013 um 11:07 Uhr
Der Online-Fachhandel ratioLICHT bietet für jeden Kundenwunsch die geeignete Briefkastenlösung. Ob ein einzelner Briefkasten mit Raum für Klingel- und Gegensprechanlage oder eine Anlage für die Post von 50 Mietparteien – ratioLICHT versorgt Kunden mit genau den Briefkastenanlagen, die Sie brauchen. Der Online-Fachhandel ratioLICHT bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment anBriefkastenanlagen für Mehrparteienhäuser. Insgesamt 15 verschiedene Modelle von freistehenden und Einbau-Briefkastenanlagen können an die individuellen Kundenwünsche angepasst werden. Möchte der Kunde die Anlage i... weiterlesen »
Erschienen am 25.07.2013 um 10:22 Uhr
- 94 % der B2B-Kunden nutzen vor dem Kauf mehrere Quellen. - Ideales Verhältnis zwischen hilfreichem und vertrieblichem Content ist 8:2 - B2B-Firmen sind im Entscheidungsprozess spät gefragt. - Geschäftskunden kommen schwer an glaubwürdige Informationen. Welche Inhalte, Medien und Kanäle nutzen Geschäftskunden in den einzelnen Kaufphasen? Darum geht es im neuen Whitepaper von dieleutefürkommunikation. Die Marketing-Agentur hat mehr als 40 Informationsquellen ausgewertet, darunter Studien und Fachblogs. Der Weg zur Kaufentscheidung ist mit Werbung gepflastert. Laut Marketing-Whitepaper... weiterlesen »
Erschienen am 24.07.2013 um 18:55 Uhr
Foto: copyright United for Human Rights / Scientology Kirche International
Erschienen am 24.07.2013 um 16:57 Uhr
Die entsprechende SAP-Pressemitteilung ist unter folgendem Link abrufbar: http://de.news-sap.com/2013/07/23/sap-bietet-schnelle-nutzung-von-innovationen-durch-flexiblen-umstieg-in-die-cloud/ Walldorf, 24.07.2013 – SAP hat heute angekündigt, dass Kunden ihre Investitionen in SAP-On-Premise-Lösungen teilweise oder komplett auf den Erwerb neuer SAP-Cloud-Anwendungen verla-gern können. Dies soll durch den Neukauf von SAP-Cloud-Anwendungen in Verbindung mit einer entsprechenden Teilkündigung von Lizenz-Nutzungsrechten und Pflegegebühren für in die Cloud verlagerte Anwendungen abgebildet werden. ... weiterlesen »
Erschienen am 24.07.2013 um 16:31 Uhr
Foto: AUSWÄRTS ZUHAUSE
Erschienen am 24.07.2013 um 13:11 Uhr
Foto: EURO GRUNDINVEST Marketing GmbH & Co. KG
Erschienen am 24.07.2013 um 13:10 Uhr
Dresden – Juni 2013: Die Future Business KG aA (FuBus) hat auf ihrer Hauptversammlung am 10. Juni 2013 die offiziellen Zahlen zum Geschäftsjahr 2012 vorgestellt. Das Emissionshaus konnte Genussrechteinhabern auch diesmal die volle Übergewinnverzinsung zahlen. Die Erfolgsstrategie der letzten Jahre gegenüber Genussrechteinhabern, Aktionären und Anlegern führte die FuBus auch im vergangenen Geschäftsjahr fort. Der Bericht zum zurückliegenden Geschäftsjahr der Future Business KG aA (FuBus) zeigte eine Steigerung der Ergebnisse in allen Geschäftsbereichen. So nahm der Bilanzgewinn um 11 Proz... weiterlesen »
Erschienen am 24.07.2013 um 11:37 Uhr
Partner im Web suchen mit der Partnervermittlung Es sind wohl nur wenig Leute, die es in Kauf nehmen würden, für ihr restliches Leben single zu sein. Daher begeben sich zahlreiche Singles auf die Suche nach einem neuen Gefährten oder einer Partnerin. Nur, wenn man rege danach sucht, wird man auch das finden, was man sich denkt. Doch die traditionelle Suche durch Flirten wurde bei weitem abgelöst, und zwar durch die WWW Partnervermittlung. Damit sie auf diese Weise ihr Glück finden können, sind bereits Millionen Benutzer in aller Welt für die Partnervermittlung online angemeldet. Tatsächli... weiterlesen »