Menü

  • Home
  • Rubriken
    • Reisen
    • Wellness & Gesundheit
    • Sport
    • Unterhaltung
    • Politik
    • Vermischtes
  • Wellness
  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Newsportal Bayerischer Wald - FAZ Zeitungsleserin

Presseportal

Aktuelle Nachrichten und spannende Berichte

 

Hoteltipp

Ferienhotel Hubertus

Ferienhotel Hubertus ***S

2 Tage \\\"Happy Days\\\" mit 3/4 Genießerpension, moderne Doppelzimmer oder Suiten

In Bodenmais, mit kulinarischen Gaumenfreuden, Hallenbad, Saunalandschaft, Wellness/Beauty...

pro Person ab 190,- €

Anfrage

Website

  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

 

50 neue, große Scientology-Kirchen in der Planungs- und Renovierungsphase

Erschienen am 22.12.2011 um 09:59 Uhr

Bis Ende 2012 werden die Renovierungsarbeiten aller 50 neu erworbenen Gebäude abgeschlossen und für alle Gemeindemitglieder geöffnet sein

Auf der ganzen Welt nähern sich die neuen großen Kirchen mit einer Mindestfläche von 5.000 Quadratmetern der Umbauphase. In einigen neuen Gebäuden begannen bereits die Renovierungsarbeiten. Ziel ist, diese bis Ende 2012 fertig zu stellen.

Fünfzig neue Gebäude, in denen zukünftig auf jeweils über 4.000 Quadratmetern Scientology-Dienste angeboten werden, sind erworben und von hervorragenden Architekten – innen wie außen – neu entworfen worden. Die Planungsphase für einige Kirchen ist bereits vorbei. Dort haben bereits die Renovierungsarbeiten begonnen.

Diese neuen Gebäude sind anzutreffen in den USA, Afrika, Anzo, Kanada, Europa, Lateinamerika, Großbritannien und China. Abgesehen vom Bau wesentlich größerer Kirchen werden dazu Verbreitungszentren eingerichtet, um der Öffentlichkeit alle Materialien der Scientology zur Verfügung zu stellen. Damit können diese Zentren die noch nie da gewesene Expansion hervorragend realisieren und die Nachfrage an Scientology-Materialien in bestem Maße befriedigen.

Zusätzlich werden alle neuen, großen Kirchen mit Seminarräumen, Filmräumen und einer großen Anzahl Auditorien ausgestattet. Diese Räumlichkeiten sind für eine Scientology-Kirche wichtig, da sie ermöglichen, Filme der Öffentlichkeit zu zeigen, technische Ausbildungsfilme und Veranstaltungen zu zeigen und professionell hilfreiche Seminare zur Verbesserung des Lebens durchführen zu können.

Es wird zudem große und modern ausgestattete Kursräume geben und einen großen Buchladen, in dem die vielen, unterschiedlichen Scientology-Materialien erhältlich sind. Zudem werden für die Mitarbeiter eine entsprechende Kleidung bereitgestellt, damit man sofort erkennen kann, wer Mitarbeiter ist und wen man bei Fragen ansprechen kann.

Für Spezialanfertigung wie z.B. Kleidung, Logos, Schilder, Dekoraktionen etc. gibt es eine eigene Scientology-Werkstatt mit über 4.000 Quadratmetern. Jedes einzelne der über Tausend Schilder für eine neue, große Scientology-Kirche wird hier hergestellt. Ebenso wird in dieser Abteilung jede andere Spezialanfertigung hergestellt wie z.B. Schreibtische für den Empfangsbereich und das Büro zum Gedenken an L. Ron Hubbard oder spezielle Bücherregale.

Da diese Spezialanfertigungen hohe Kosten nach sich ziehen, wenn diese an externe Unternehmen vergeben werden würde, wird dies in der eigenen Werkstatt mit extra ausgebildeten Mitarbeitern verwirklicht. Die Werkstatt ist mit entsprechend, verschiedenen Maschinen zur Glas-, Metall-, Marmor- und Holzbearbeitung ausgerüstet, um auch noch so ausgefallene Ideen einwandfrei umsetzen zu können.

Alle neuen und großen Scientology-Kirchen werden nach präzisen Angaben und in exakter Übereinstimmung mit den Richtlinien des Religions-Gründers L. Ron Hubbard entworfen. Die Architekten und Designer wurden gründlich ausgewählt, damit diese auch die entsprechenden Standards umsetzen können. Ein Teil dieses ausgewählten Teams sind Mitarbeiter namhafter, international tätiger Firmen, die speziell für die kompletten Renovierungs- und Umbauarbeiten aller Kirchen zur Verfügung gestellt wurden. Daher ist es auch möglich, die kompletten Arbeiten in einem Bruchteil der Zeit zu erledigen, die irgendein anderer Architekt oder Designer benötigen würde.

Jede neue Kirche bekommt ein bestimmtes Design, das zur jeweils örtlichen Kultur passt. Nicht eine einzige Scientology-Kirche auf dieser Welt gleicht der anderen. Jede Kirche soll auf ihre ästhetische Weise kommunizieren und für die Öffentlichkeit optisch sehr ansprechbar und schön sein.

Um so kostengünstig wie möglich zu arbeiten, wurden ausschließlich Hersteller ausgesucht. Ein großer, namhafter Stuhlhersteller produziert für die Scientology-Kirche International etwa 90 Prozent aller benötigten Stühle. Bei dieser großen Abnahme können diese zu einem sehr günstigen Preis eingekauft werden. Ein Saunahersteller aus Finnland stellt alle Saunen für die gesamten Kirchen her. Aufgrund des Großauftrages wurde hier ein sehr guter Preis erzielt. Ob Teppiche, Bezüge, Bodenbeläge, Hartholzböden, Fliesen, Gardinen usw. – alle wurden zu ähnlich großen Nachlässen eingekauft. Momentan sind 48.932 Quadratmeter Fläche im Bau bzw. in der Renovierungsphase. Und täglich kommen neue Flächen hinzu.

 

Impressum

Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
80802 München

089-38607-145
FAX. 089-38607-109

http://www.skb-pressedienst.de
eilzer@skb-pressedienst.de

Weblinks zu diesem Artikel

  • Quelle: www.skb-pressedienst.de

 

 

Zurück

Login für Autoren

Einloggen

kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?

 

5-Sterne-Hotel in Bayern

Wellnesshotel in Bayern mit 5 Sternen

5-Sterne-Wellnesshotel

Erstes 5 Sterne Hotel im Bayr. Wald mit größter Hotel-Badelandschaft in Bayern!

zum Wellnesshotel

 

Urlaubskatalog

Gesamtkatalog Bayerischer Wald

Hier gratis anfordern

 

Hotel - Lindenwirt

Refugium Lindenwirt Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche

Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche - 4 Sterne Hotel in Drachselsried

Zur Homepage »

 

Hotel St. Gunther

Hotel St. Gunther

4-Sterne S Wellnesshotel im Bayerwald - Hotel in Rinchnach

Zur Homepage »

 

Hotel - Birkenhof

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

4 Sterne Spirit & Spa Hotel in Grafenwiesen

Zur Homepage »

 

BAYERISCHER-WALD-NEWS ist in GoogleNews gelistet:

Bayerischer Wald bei Google News

Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unserem Presseportal

 


News

  • Infos
  • Wellness
  • Login Autoren

Rubriken

  • Alle Rubriken
  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

Service

  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Sitemap
  • Barrierefreiheitserklärung

 

www.bayerischer-wald-news.de ist ein News-Portal der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.

Programmierung: © Tourismus Marketing Bayerischer Wald, Bayern Urlaub