Menü

  • Home
  • Rubriken
    • Reisen
    • Wellness & Gesundheit
    • Sport
    • Unterhaltung
    • Politik
    • Vermischtes
  • Wellness
  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Newsportal Bayerischer Wald - FAZ Zeitungsleserin

Presseportal

Aktuelle Nachrichten und spannende Berichte

 

Hoteltipp

Hotel Regenbogenland Zum Kramerwirt

Rainbow-Days 5=4

3/4 Verwöhnpension

5ÜN/4*Hotel/Hallenbad/2Hot-Whirlpools/Aktiv und Vitalprogramm/Wellnessbereich

5 ÜN pro Person ab 556,- €

Anfrage

Website

  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

 

CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version

Erschienen am 07.08.2012 um 10:17 Uhr

CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version

Pünktlich zur CRM-Expo 2012 stellt die midcom GmbH ihre neusten Entwicklungen im CRM-Kundenbeziehungsmanagement vor. Interessenten können sich vom 10. bis 11. Oktober 2012 in Essen in einem persönlichen Gespräch vom Nutzen überzeugen. Die Entlastung des vertrieblichen Außendienstes mit dem mobilen CRM schafft Freiraum für eine bessere Kundenbetreuung. Auch im webbasierten CRM für den Innendienst sind verschiedene Funktionen vereinfacht worden.

Besonders der Außendienst braucht Unterstützung, denn der Kunde ist das wertvollste Gut eines Unternehmens. Wichtig ist, dass der Vertriebler stets auf dem aktuellen Stand der Kundenbeziehung steht. Auf seinem Android-Smartphone oder Tablet sieht er die Kunden-Stammdaten mit den Vorgängen, der Kontakthistorie und den Geschäftsvorfällen. Alle Aktionen sind in Echtzeit dokumentiert. Daher wird der Vertriebler keine Überraschung erleben, wenn er zum Kunden kommt.
Die neue Katalogfunktion ist hier zu erwähnen. Beim Kunden vor Ort braucht der Vertriebler nur die Bestellnummern an der Ware oder Regal abscannen und die Stückzahl eingeben. Schon ist die Bestellung fertig. Es kann ein Ausdruck für den Kunden mit einem Minidrucker gedruckt werden. Die Bestellung liegt in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem vor und kann sofort bearbeitet werden. Kunden schätzen diesen schnellen Service.
Für den Außendienst ist die Reisekostenabrechnung in Verbindung mit der Zeiterfassung vereinfacht worden. Beim dokumentenbasierten Vorgehen ist das Erfassen der Aufwände schnell erledigt. Da es sich beim midcom CRM um eine webbasierte Lösung handelt, ist der Reisekostenantrag in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem gespeichert. Der Kostenausgleich kann umgehend erfolgen. Außendienstmitarbeiter schätzen eine unkomplizierte und schnelle Abrechnung ihrer Reisekosten.
Das Ausfüllen von Standard-Formularen im Web-CRM ist jetzt ganz einfach. Zu jedem Kunden, Interessenten oder Projekt können PDF-Formulare hochgeladen werden. Aus einer Liste wird das benötigte Formular ausgewählt. Die Felder werden automatisch mit den Stammdaten und anderen festgelegten Daten befüllt. Nun kann dieses ausgedruckt werden. Das verringert den Verwaltungsaufwand erheblich.
Neu ist auch das Aktivitätenmanagement. Aktivitäten bilden die Kommunikationsplattform zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kunden, Interessenten und den internen Abteilungen. Gespräche werden direkt im CRM dokumentiert. Aufgaben können nun an verantwortliche Sachbearbeiter delegiert werden. Eingestellte Wiedervorlagen garantieren, dass kein Kontakt verloren geht. Aktivitäten und Folgeaktivitäten können leicht nachvollzogen werden.
Das Benutzercockpit, das nach Aufrufen des CRM als Startseite erscheint, kann jeder Mitarbeiter individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Hier sieht er seine wichtigsten Rücksprachen, Vorgänge, Geschäftsvorfälle, Projekte und vieles mehr. Diese Funktion im neuen Design ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet. Der Mitarbeiter erhält einen guten Überblick über seine anstehenden Aufgaben.
Die Qualität der Kundenbeziehung ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das midcom CRM erleichtert den Mitarbeitern, ob im Innen- oder Außendienst, die tägliche Arbeit. Die Kundensituation ist stehst auf dem aktuellen Stand dokumentiert. Das macht eine gezielte Kundenansprache möglich. Die Kundenzufriedenheit führt zur Kundenbindung.
Die midcom GmbH bietet das CRM auch in der Cloud an. Besonders für mittelständische Unternehmen ist das die Lösung. Es ist keine eigene IT-Administration nötig. Geringe Investitionskosten belasten das Budget der Unternehmen nicht unnötig.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/midcom/news/581 sowie http://www.midcom.de/crm_mobil.php.

Über midcom GmbH:
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.


 

Impressum

Pressekontakt:
midcom GmbH
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
contact@midcom.de


Weblinks zu diesem Artikel

  • Quelle: http://itseiten.de/firma/midcom/news/581

 

 

Zurück

Login für Autoren

Einloggen

kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?

 

5-Sterne-Hotel in Bayern

Wellnesshotel in Bayern mit 5 Sternen

5-Sterne-Wellnesshotel

Erstes 5 Sterne Hotel im Bayr. Wald mit größter Hotel-Badelandschaft in Bayern!

zum Wellnesshotel

 

Urlaubskatalog

Gesamtkatalog Bayerischer Wald

Hier gratis anfordern

 

Hotel - Lindenwirt

Refugium Lindenwirt Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche

Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche - 4 Sterne Hotel in Drachselsried

Zur Homepage »

 

Hotel St. Gunther

Hotel St. Gunther

4-Sterne S Wellnesshotel im Bayerwald - Hotel in Rinchnach

Zur Homepage »

 

Hotel - Birkenhof

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

4 Sterne Spirit & Spa Hotel in Grafenwiesen

Zur Homepage »

 

BAYERISCHER-WALD-NEWS ist in GoogleNews gelistet:

Bayerischer Wald bei Google News

Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unserem Presseportal

 


News

  • Infos
  • Wellness
  • Login Autoren

Rubriken

  • Alle Rubriken
  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

Service

  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Sitemap
  • Barrierefreiheitserklärung

 

www.bayerischer-wald-news.de ist ein News-Portal der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.

Programmierung: © Tourismus Marketing Bayerischer Wald, Bayern Urlaub