Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Erholung nach Corona im Landhotel Tannenhof/Bayerischer Wald

Foto: Tannenhof

Erholung nach Corona im Landhotel Tannenhof/Bayerischer Wald

Erschienen am 11.04.2020 um 08:17 Uhr

Wir sind bereit für eine Leben nach Corona

Es ist davon aus zu gehen, dass der Exit aus den Corona - Beeinträchtigungen langsam, schrittweise und mit Auflagen verbunden sein wird. Wir haben die bisher vergangene Zeit genutzt und uns so gut wie möglich auf die Zukunft vorzubereiten, damit der Übergang zur Normalität für Sie und uns möglichst sanft und erholsam verläuft.

ALSO- WIR WÄREN DANN EIGENTLICH SOWEIT!!!

- geputzt, gestrichen, gegärtnert
- Desinfektions-Prophylaxe im ganzen Haus
- Abstandsregeln, Infektions- und Hygienehinweise in sämtlichen Betriebsbereichen
- Dokumentation im Rahmen der HACCP Verordnung und freiwillige
zusätzliche Hygienedokumentationen
Desinfektionsspender für alle Betriebs-Bereiche / 19 Stationen im Haus verteilt

- feste Tischreservierung in unserem Restaurant
- nur Hotelgäste
- Verlängerung der Abendessenszeit (Entzerrung)
- QR Codes mit Hygienehinweisen
- Zugangskontrollen für Hausfremde Personen
- Mitarbeiter-Mundschutz
- Aktuelle Info-App über alle Maßnahmen
- Desinfektions-Seifenspender in allen Zimmern
Für alle Reservierungen die bis zum 31.05.2020 und den Aufenthaltszeitraum bis einschl. 31.08.2020 betreffen und bei uns eingehen:
- kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Anreise (für eine sichere Planung)
Dies gilt für alle unsere Angebote für Privat-Reisende, die über uns direkt buchen.

- Info - Broschüren Eigenschutz
- Aufsteller, Aushänge, Einleger in den Zimmern und im Restaurant
- Gutscheinshop
- Mitarbeiter-Schulungen
- Hygiene-Trennwände für Restaurant und Reception
- Hauseigenes Hygiene-Handbuch für alle Mitarbeiter
- Toilettenpapierlager gut gefüllt
- etc.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch sobald die Welt sich wieder normaler dreht.
Eure
Stieglmeier´s
mit allen Mitarbeitern

 

Impressum

Landhotel Tannenhof
Auf der List 27
94518 Spiegelau

08553/9730
08553/973200

www.landhotel-tannenhof.de
landhotel-tannenhof@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof