Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Fasten im Passauer Land

Erschienen am 15.01.2020 um 17:36 Uhr

Fastenberichte

Heilfasten bei Elke und Co. Ist ein ganz besonderes Erlebnis. Mit viel Energie erzielt man auch ein gutes Ergebnis. Nicht nur, dass die Pfunde purzeln, auch kommt man ein Stück näher an die Gesundheit seiner Wurzeln. Dem Sepp gebührt auch großer Dank, gemäß seiner Fastenthemen bleibt mancher auch noch ein bisschen länger schlank. Als Alternative kann man auch zusätzlich oder überhaupt das Basenfasten wählen. In fröhliche Runde sitzen wir zusammen und sind gespannt, was kommt denn diesmal Leckeres auf den Tisch. Elkes Vielfalt ist zu loben, vom Bratapfel, Obstsalat über Backgemüse und Backkartoffeln werden wir verwöhnt, natürlich alles ohne Salz und Fett, das finden wir von Elke nicht so nett. Aber der Gesundung wegen, können wir keinen Einspruch einlegen und der Säure-Basen-Haushalt, lässt uns dabei auch nicht kalt.
Alles in Allem haben wir wieder schöne, erholsame Tage bei Elke verbracht. Wir bedanken uns für eine unvergessliche Fastenzeit und wünsch Ihr und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und uns hoffentlich ein Wiedersehen im Passauer Land. Unser Dank gebührt auch dem Sepp für seine gute Betreuung, aber auch dem gesamten Team, es war einfach alles wunderschön! Und das sei unbedingt erwähnt 8/7/6/5/4/2/1 gut gemacht !!! Sandra diese Frohnatur, animierte uns in einer Tour. Fröhlich und mit viel Elan lief die Wassergymnastik an. Wenn auch hier und da mal der Muskel zwickte, war das eine willkommene Bewegungstherapie. Sandra wir danken dir!!
Vor einer Woche sind wir zum Fasten in Bayern angekommen und hatten von zu Haus einige Kilo mit hierher genommen. Am Abend war der Heilpraktiker vor Ort, im ganzen Raum wars mucksmäuschenstill, er hatte für jeden ein gutes Wort. Seelisch gestärkt und stolz fahren wir nach Haus, schaun wir doch alle etwas schlanker aus. Alles in allem war´s schön hier, drum danken wir allen, denn es hat uns bei Majors und Beinbauers, im Bayerischen Wald, gut gefallen.

 

Impressum

Hotel Beinbauer e.K.
Pangerlbergstr. 5
94124 Büchlberg

08505-91670

www.beinbauer-hotel.de
info@hotel-beinbauer.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof