Wellness & Spa Rösch
Schnuppertage 3Ü mit HP und Massagen, Gratisnacht bei Anreise Sonntag oder Montag
3 Sterne S Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft und Beauty
Pro Person ab 349,- €
Erschienen am 23.10.2012 um 20:12 Uhr
Digitaldruck
------------------------------
Bei Druck & Verlag Dimitrov in Hamburg Bahrenfeld - unter anderem bekannt für die <a href="http://www.Oertliche-Branchensuche.de/">Oertliche-Branchensuche.de</a> - rotieren die Druckmaschinen und die kreativen Gedanken. So hatte ein Mitarbeiter die Idee, KFZ-Beschriftung und partielles Car Wrapping miteinander zu verbinden. Man könnte Kotflügel und Kofferraum mit Farbfolien umhüllen und die Autotüren mit Text versehen. Wenn das Ganze im klaren Bezug zueinander steht, ist es kostengünstiger als komplettes Car Wrapping, bietet aber einen starken Werbeeffekt mit gleicher Attraktivität.
Während die Car Wrapping Folien von einem Fachmann aufgebracht werden sollten, können die Kunde die Türbeschriftungen kostengünstig selbst vornehmen. Die Türaufkleber werden auf eine transparente Übertragungsfolie geplottet und konturgestanzt. Man kann sie ebenso leicht aufbringen wie entfernen. Alternativ können die Texte mit einer lösemittelhaltigen Tinte digital bedruckt werden. Eine Veredelung mit wasserfestem Laminat hält Sonne und Regen ab. Die Mitarbeiter von Druck & Verlag Dimitrov verweisen auf eine Haltbarkeit von acht Jahren. Der Nachteil dieses Verfahrens ist, dass man die Buchstaben nur auf weiße Folie aufdrucken kann. Das bietet aber bei dunklen Wagenfarben sehr gute Sichtbarkeit. "Überhaupt sollte man auf starke Kontraste achten." weiß Panayot Dimitrov, Mastermind bei Druck & Verlag Dimitrov. "Das erhöht den Werbeeffekt und die Verkehrssicherheit. Schwarz-Weiß-Folien halten übrigens länger. Metallicfolien sind empfindlicher und halten nur fünf Jahre."
Bei Druck & Verlag Dimitrov mag man es nicht kompliziert, sondern einfach. "Die Klarheit, die wir bei www.Oertliche-Branchensuche.de an die Optik anlegen, ist auch bei Werbemaßnahmen am KFZ sinnvoll. Viele Kunden möchten ihre Botschaft mit ellenlangen Textbausteinen überfrachten, legen sie in viel zu kleinen Schrifttypen an oder achten nicht auf ausreichende Kontraste. Dadurch geht viel Werbeeffekt, der schlagkräftig sein könnte, verloren." Gerade die Klarheit und Übersichtlichkeit sei es, die vom Betrachter erinnert wird. Wie man bei Druck & Verlag Dimitrov weiß, erfasst man im Vorbeifahren entweder etwas auf einen Blick oder nimmt nur die Hälfte der Information auf. "Bruchstückhafte Informationen sind als Werbeeffekte völlig unbrauchbar. Ein toller Slogan, die Webadresse und gut!" sagt Dimitrov. Seine <a href="http://www.Oertliche-Branchensuche.de/">Oertliche-Branchensuche.de</a> ist an Schlichtheit und Klarheit einmalig.
Dimitrov-Media
Herr Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
Deutschland
fon ..: 0151/10230335
web ..: http://www.branchen-online.eu
email : Service@Branchen-Online.eu