***S Landhotel Brandlhof
5x Halbpension, Begrüßungssekt, 2x Lunchpaket, 1x Fuß-Beinmassage, Wanderkarte
\"Wandertage\"Übernachtungen im 3-Sterne superior Hotel mit Hallenbad, Saunaoase, Wellness/Beauty
pro Person ab 519,00 519,- €
Erschienen am 04.03.2014 um 09:32 Uhr
Als unabhängige Uhrenmanufaktur aus dem Schweizer Jura setzt Zeitwinkel auf engen Kontakt zu seinen Kunden und Uhrenthusiasten in aller Welt. Daher konnte das Unternehmen auch beim Relaunch seines Webauftritts auf wertvolle Anregungen aus vielen intensiven Gesprächen zurückgreifen.
Ab sofort ist der neue Webauftritt online geschaltet und die folgenden Verbesserungen wurden bereits unter www.zeitwinkel.ch umgesetzt:
- Die Menüführung wurde deutlich vereinfacht, so dass alle wichtigen Informationen schnell gefunden werden können.
- Das Design wurde komplett neu gestaltet und wird durchgängig als übersichtlicher und „sauberer“ gelobt.
- Der Wunsch nach mehr Fotos der Uhren wurde so umgesetzt, dass jetzt jede einzelne Kombination von Modellen, Zifferblattfarben und Armbändern einzeln gezeigt werden kann.
- Die Gründer des Unternehmens erläutern, welche fünf wichtigsten Gründe aus ihrer Sicht für eine handgemachte Uhr von Zeitwinkel sprechen.
- Erstmals wurde ein eigenständiger Webauftritt für Japan erstellt.
- Der Weg zu autorisierten Konzessionären und zur Zeitwinkel e-boutique ist deutlich bedienerfreundlicher gestaltet.
In den nächsten Monaten sollen weitere Anregungen von Kunden und Interessenten gesammelt werden. So wurde z.B. der Wunsch geäussert, mehr Details über den Herstellungsprozess in der Manufaktur zu erfahren. Gründer Peter Nikolaus: „Uns freut das grosse Interesse an authentischen Zeitmessern und an unseren Manufakturwerken. Für uns gehört dazu auch, dass wir unsere Kunden am Entstehungsprozess ihrer Uhr teilhaben lassen.“
Über Zeitwinkel
Zeitwinkel ist eine konzernunabhängige Manufaktur für hochwertige mechanische Uhren aus der Schweiz. Seit den Anfängen im Jahr 2006 geht das Unternehmen mit eigenen Uhrwerken, eigenständigem Design und traditionellen Fertigungsmethoden ungewöhnliche Wege.
Das hochwertige Sortiment mechanischer Uhren wird von einem Uhrmacherteam im Schweizer Jura mit viel Liebe in kleinen Stückzahlen von Hand montiert. Die Komponenten für alle Zeitwinkel-Uhren kommen aus der Region und sind daher „Real Swiss Made“.
Zeitwinkel-Uhren sind bereits in vielen Ländern im Fachhandel oder direkt in der Zeitwinkel e-boutique unter www.zeitwinkel.ch erhältlich.
Für Presseanfragen:
Zeitwinkel Montres SA
Isabel Jung
Rue Pierre-Jolissaint 35
CH-2610 St-Imier
+41329401771
+41329401781
www.zeitwinkel.ch
presse@zeitwinkel.ch