Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Lust auf ein Wellness-Wochenende ?

Erschienen am 30.03.2019 um 17:22 Uhr

Das Diedrich Hotel in Winterberg lädt ein

Das familiengeführte Hotel Diedrich im Sauerland hat seit jeher ein Ziel, das so simpel wie genial ist: Seine Gäste zu Freunden zu machen. Das dies praktisch auch umzusetzen ist, beweist das Diedrich auf eindrucksvolle Weise. Seit jeher kommen jedes Jahr viele Gäste ins Sauerland und freuen sich über die Herzlichkeit das Personals und das gemütliche Ambiente, dass das Gefühl des Nach-Hause-Kommens vermittelt. Kein Wunder also, dass das Diedrich bis heute zahlreiche Gäste Stammkunden nennen darf.
Eines der schönsten Hotels im Sauerland
In einem Urlaub im Diedrich hat das Hotel einiges zu bieten. Das Interieur des Foyers, der Aufenthaltsräume und er Zimmer orientiert sich an einer Symbiose aus klassischen und modernen Elementen. Gepaart mit hochwertigen Naturstoffen ist das Hotel keines, was an jeder Ecke zu finden ist. Die neueste Errungenschaft des Hauses ist die im September 2018 eröffnete Hotelbar. Tagsüber ist diese ein gemütliches Wohnzimmer und verwandelt sich mit Sonnenuntergang zu einem Treffpunkt für launige und gemütliche Stunden.
Wellnesshotel im Sauerland
Auch diejenigen, die auf der Suche nach einem Wellnessurlaub der Extraklasse sind, werden im Diedrich glücklich. Im Säulenbad, dem Highlight des Hauses, kann man sich einfach treiben und die Seele baumeln lassen. Auch besteht die Möglichkeit den ein oder anderen Saunagang zu machen. Als zusätzliche Leistung bietet das Beauty Angebot des Diedrich verschiedene Anwendungen an, die Ihrem Körper die wohltuende Pflege gibt, die Sie sich verdient haben. Das ganze ist gepaart mit einer unnachahmlichen Wohlfühlatmosphäre, die sich auch im Wellnessbereich durch viel Holz und heimelige Ecken auszeichnet.
Wenn Sie sich für das Hotel Diedrich interessieren, besuchen Sie https://www.hotel-diedrich.de

 

Impressum

Lukas Schleusener
Dahlienweg 14
53111 Bonn

01735678825

l.schleusener80@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof