Menü

  • Home
  • Rubriken
    • Reisen
    • Wellness & Gesundheit
    • Sport
    • Unterhaltung
    • Politik
    • Vermischtes
  • Wellness
  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Newsportal Bayerischer Wald - FAZ Zeitungsleserin

Presseportal

Aktuelle Nachrichten und spannende Berichte

 

Hoteltipp

Hotel Zum Singenden Musikantenwirt

Singender Musikantenwirt

Musikalische - Highlights mit besonderen Gruppen von Donnerstag bis Sonntag

Musikhotel - Sie wohnen beim Musikantenwirt Manfred (bekannt aus Melodie TV)

3 x Halbpension 249,- €

Anfrage

Website

  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

 

Neuerscheinung: Politthriller „Tödliche Gerechtigkeit“

Erschienen am 16.05.2012 um 12:47 Uhr

Neuerscheinung: Politthriller „Tödliche Gerechtigkeit“

Mit „Tödliche Gerechtigkeit“ (ISBN 978-3-941297-15-9, www.krimiwelt-verlag.de) legt Autor Thomas U. Tajsich am 16. Mai 2012 sein Erstlingswerk vor. Der Politthriller spielt länderübergreifend in Regensburg und Washington und weist alle Eigenschaften eines Bestsellers à la David Baldacci auf.

Der Beginn ist furios, die Szenen wechseln rasch. Schon nach wenigen Seiten steckt der Leser mitten in einer packenden Handlung um politische Intrigen, wirtschaftliche Interessen und persönliche Leidenschaften. Gier und Bestechlichkeit werden aufs Korn genommen, die Konzepte von Geld und Kapitalismus in Frage gestellt. Dabei gibt Tajsich erstaunliche Lösungsansätze, wobei im Vordergrund der Geschichte die Selbstjustiz eines Psychopathen sowie die packende Jagd auf ihn steht.

Dazu ein Testleser von Leser-Welt.de: „Selten hat mich eine Leseprobe gleich derart mitgerissen. Der Brief enthält sicher einen wahren Kern, so direkt formuliert lesen sich die Zeilen fast schockierend. Und spannend geht es weiter... Die Kapitel sind sehr kurz gehalten, was ich positiv sehe. So bleibt die Handlung abwechslungsreich und zwingt den Leser, sich zu konzentrieren. Der Schreibstil ist flüssig und baut Spannung auf.“

In bester Thrillermanier ergeben Wahrheit und Fiktion eine hochexplosive Mischung.
Verlagsinhaberin Nicole Luzar: „Als Thomas Tajsich mir eher beiläufig von seinem Thriller erzählte, war ich zwar interessiert, worum es darin ging, hätte aber nie gedacht, solch eine Perle zu finden: brisant, rasant und immer wieder überraschend. Mir war sofort klar, dass ich den Titel veröffentlichen wollte. Und da er nun wahrlich nicht in das Portfolio des Sportwelt Verlags passte, wurde eben mit dem Krimiwelt Verlag ein eigenes Imprint geschaffen.“

Am 22. Mai hält Thomas U. Tajsich seine erste Autorenlesung im neuen Purendure Konzept Store in der Wahlenstraße 19, 93047 Regensburg. Die Lesung beginnt um 18:30 Uhr.

Über den Autor
Thomas U. Tajsich (Jahrgang 1969) ist gebürtiger Regensburger und lebt mit Frau Sonja und Tochter Lisa in Eilsbrunn. In seinem ersten Buch hat er den Bezug zu seiner Heimatregion erhalten. Thomas U. Tajsich ist im Hauptberuf Wirtschaftsinformatiker und in leitender Funktion bei mittleren bis großen internationalen Projekten im Bereich Logistik und IT tätig. Sein Studium absolvierte er in den USA, wo er acht Jahre lang lebte.

Eine umfassende Leseprobe findet sich online unter http://www.krimiwelt-verlag.de/.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/sportweltverlag/news/212 sowie http://www.sportwelt-verlag.de.

Über Sportwelt Verlag:
Der Krimiwelt Verlag ist ein Imprint des Sportwelt Verlags® - ein Fachverlag für Triathlon, Radfahren und Laufen. Hochwertige Sachliteratur und humorvolle Unterhaltungstitel bieten ein zwar kleines, aber vielseitiges Programm.


 

Impressum

Pressekontakt:
SportweltVerlag
Nicole Luzar
Am Wasserstein 3
91282 Betzenstein
Deutschland
09244985730
mail@sportwelt-verlag.de
http://www.sportwelt-verlag.de


Weblinks zu diesem Artikel

  • Quelle: http://www.prseiten.de/pressefach/sportweltverlag/news/212

 

 

Zurück

Login für Autoren

Einloggen

kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?

 

5-Sterne-Hotel in Bayern

Wellnesshotel in Bayern mit 5 Sternen

5-Sterne-Wellnesshotel

Erstes 5 Sterne Hotel im Bayr. Wald mit größter Hotel-Badelandschaft in Bayern!

zum Wellnesshotel

 

Urlaubskatalog

Gesamtkatalog Bayerischer Wald

Hier gratis anfordern

 

Hotel - Lindenwirt

Refugium Lindenwirt Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche

Wellness & Regeneration für höchste Ansprüche - 4 Sterne Hotel in Drachselsried

Zur Homepage »

 

Hotel St. Gunther

Hotel St. Gunther

4-Sterne S Wellnesshotel im Bayerwald - Hotel in Rinchnach

Zur Homepage »

 

Hotel - Birkenhof

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

4 Sterne Spirit & Spa Hotel in Grafenwiesen

Zur Homepage »

 

BAYERISCHER-WALD-NEWS ist in GoogleNews gelistet:

Bayerischer Wald bei Google News

Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unserem Presseportal

 


News

  • Infos
  • Wellness
  • Login Autoren

Rubriken

  • Alle Rubriken
  • Reisen
  • Wellness & Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Vermischtes

Service

  • Nutzungsrechte
  • Impressum & Datenschutz
  • Sitemap
  • Barrierefreiheitserklärung

 

www.bayerischer-wald-news.de ist ein News-Portal der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.

Programmierung: © Tourismus Marketing Bayerischer Wald, Bayern Urlaub