Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Skiurlaub im 4 Sterne Hotel an der Seiser Alm

Erschienen am 27.03.2020 um 09:47 Uhr

Das Steger-Dellai Wellnesshotel an der Seiser Alm

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings erreichen uns somit beginnt die Zeit der Ruhe und Entspannung. Im 4 Sterne Hotel Steger-Dellai ist eines der traditionsreichsten und – bewusstesten Hotels der ganzen Umgebung. Bereits im 20. Jahrhundert gegründet und um die Jahrtausendwende saniert, befindet sich das geschätzte Haus noch heute in Familienhand. Viele Gäste kommen wegen des Erholungsfaktors immer wieder gerne an die Seiser Alm und genießen den Schwimmteich oder die hauseigene Solegrotte des Steger- Dellai
Wunderbare Umgebung am Hotel in Compatsch
Doch nicht nur das Hotel an sich ist eine Reise wert, sondern auch die atemberaubende Natur, die das Steger-Dellai umgibt. Inmitten der Dolomiten staunen die Urlauber heute über einen Blick, den schon die Gründer des Hotels Paula und Hans Steger liebten, über die massiven und schroffen Formen der Dolomiten. Die von den Gründern und passionierten Bergsteigern eingeführte Philosophie zieht sich bis heute durch das Hotel. Eine außerordentliche Gemütlichkeit, ein warmes Ambiente und natürlich ein zuvorkommender und herzlicher Service sind es, was die Gäste seit vielen Jahren schätzen.
Aktiv in den Frühling starten am Hotel an der Seiser Alm
Neben der Ruhe und Entspannung die sowohl die umliegende Bergwelt als auch die hauseigene Wellnessoase bietet, gibt es rund um das Steger -Dellai zahlreiche Freizeitaktivitäten, die in Anspruch genommen werden können. Genießen Sie die Berge und den Wald bei ausgiebigen Wandertouren oder erleben Sie Spannung und Action bei einer Mountainbiketour. In der Skisaison befindet sich das Hotel ebenfalls in Reichweite zu zahlreichen Pisten für Ski-, Rodel- oder Langlaufabfahrten.
Für weitere Infos zum Steger Dellai besuchen Sie https://www.hotelsteger-dellai.com/



 

Impressum

Lukas Schleusener
Dahlienweg 14
53111 Bonn

01735678825

l.schleusener80@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof