Wellness & Spa Rösch
Schnuppertage 3Ü mit HP und Massagen, Gratisnacht bei Anreise Sonntag oder Montag
3 Sterne S Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft und Beauty
Pro Person ab 349,- €
Erschienen am 16.07.2013 um 11:29 Uhr
Büchlberg im Bayerischen Wald.
Die Deutschen verbringen ihren wohl verdienten Sommerurlaub am liebsten in ihrem Heimatland. Dabei stehen Bayern und insbesondere der Bayerische Wald ganz oben auf der Liste der bevorzugten Urlaubsregionen. Neben der wundervollen Landschaft und Natur spielt auch die herzliche Freundlichkeit der Gastgeber eine große Rolle, wieso es Urlauber in die Region Bayerischer Wald zieht. Die hiesige Hotellandschaft lässt keine Wünsche übrig; für jeden Geschmack und Anspruch findet sich ein passendes Quartier.
Von Vorteil bei einem Sommerurlaub Bayerischer Wald ist die kurze Reisezeit. Senioren oder Familien mit Kindern müssen keine langen Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Staus und Hitze auf der Autobahn können sie getrost vergessen. Selbst die Aussicht bei der Anreise ist bei einem Sommerurlaub Bayerischer Wald schon ein Erlebnis!
Der Bayerische Wald hat für Sommerurlauber viel zu bieten: Ein gigantisches Spektrum an Freizeitmöglichkeiten erwartet die Gäste. Freizeitparks, schöne Städtchen und Ortschaften, Badeseen, Berge … Für Sportbegeisterte ist der Bayerische Wald ein Eldorado. Traditionelle Volksfeste finden zur Sommerszeit beinahe jedes Wochenende statt. Wer es bei seinem Sommerurlaub Bayerischer Wald dann doch eher ruhig angehen lassen will, der wird die Ruhe und Abgeschiedenheit hier lieben. Ein Sommerurlaub Bayerischer Wald ist Erholung pur und bleibt lange in Erinnerung.
Urlaubshotel Binder in Büchlberg, Bayerischer Wald.
Urlaubshotel Binder
Freihofer Str. 6
94124 Büchlberg
08505-90070
08505-900799
www.hotelbinder.de
info@hotelbinder.de