Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Traumhafter Winterurlaub im Bayerischen Wald

Foto: Helma Dirndorfer

Traumhafter Winterurlaub im Bayerischen Wald

Erschienen am 04.12.2018 um 15:26 Uhr

Das neue Jahr mit einem Winterurlaub im Bayerischen Wald beginnen

Der Bayerische Wald landschaftlich eine landschaftlich einmalige Region und alleine deswegen schon zu Recht eines der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands, egal ob man im Sommer oder im Winter verreist. Die Gründe, die für einen Winterurlaub in der Urlaubsregion Bayerischer Wald, sind aber vielzählig. So ist der Bayerische Wald nach der Alpenregion das größte Wintersportgebiet Bayerns, kann aber mit deutlich günstigeren Hotelpreisen punkten. Das Angebot an Aktivitäten beim Winterurlaub im Bayerischen Wald beschränkt sich aber nicht auf Skifahren oder Snowboard. Winterwanderungen, Pferdeschlittenfahrten oder Städtereisen ins Drei-Länder-Eck sind Unternehmungen, die einem den Winterurlaub im Bayerischen Wald versüßen. Und auch der Nationalpark Bayerischer Wald mit seinem Tierfreigehege und der Baumwipfelpfad lassen sich das ganze Jahr über besuchen. Zudem gibt es im Bayerischen Wald zahlreiche Hotels mit einem eigenen Spa-Bereich, in dem man sich einmal so richtig verwöhnen lassen und einen traumhaften Wellnessurlaub im Herzen Bayerns verbringen kann. Wer aber schon einmal versucht hat für die Zeit um Weihnachten und Silvester einen Winterurlaub im Bayerischen Wald zu buchen, der weiß, dass man oft schnell sein muss. Wer aber den großen Ansturm rund an Weihnachten und Silvester abwartet und erst im neuen Jahr ab Heilige Drei Könige 2019 seinen Winterurlaub im Bayerischen Wald bucht, profitiert nicht nur von der Ruhe, auch ist die Schneewahrscheinlichkeit im Januar höher.
Wer seinen Winterurlaub gerne überschaubar behaglich verbringt, aber auf keine Annehmlichkeiten verzichten möchte, der findet im 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof ein kleines, gemütliches Hotel im Bayerischen Wald, das mit einem bestens ausgestatteten Sauna- und Wellnessbereich, dem beheizten Hallenbad mit Gegenstromanlage und dem neu gestalteten Frühstücksraum einen rundum wohlig, erholsamen Winterurlaub in der Urlaubsregion Bayerischer Wald garantiert. Entspannung und Erholung sind im Landhotel Brandlhof, dem vielleicht kleinsten 3-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald, garantiert.

 

Impressum

Helma Dirndorfer
OT Außernbrünst 2
94133 Röhrnbach

08582-269
08582-914526

www.landhotel-brandlhof.de
info@pension-brandl.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof