Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Urlaubstipp: Romantikwochenende im Bayerischen Wald

Foto: Shutterstock

Urlaubstipp: Romantikwochenende im Bayerischen Wald

Erschienen am 14.03.2017 um 14:55 Uhr

Romantische Zeit zu zweit nicht nur am Valentinstag

Weniger als ein Prozent würde sich nicht über ein romantisches Wochenende als Geschenk zum Valentinstag freuen. Doch ein Romantikwochenende ist nicht nur am Feiertag der Verliebten eine gute Idee. Eine romantische Auszeit vom Alltagsstress, ein Wochenende, an dem man sich ganz auf die gemeinsame Beziehung konzentrieren kann, hat im Allgemeinen immer positive Auswirkungen. Bei der Planung sollte man jedoch darauf achten, dass das romantische Wochenende nicht zwischen wichtigen Terminen liegt, so dass die Erholung des Romantikurlaubs gleich wieder verfliegt.
Viele Pärchen wählen für ein romantisches Wochenende ein Hotel mit Wellnessangeboten, zum Beispiel im Bayerischen Wald. Wenn man sich einmal richtig verwöhnen lässt, ist man auf diese Weise besser entspannt und so mehr in Stimmung für Romantik. Nach gemeinsam genossenen Anwendungen, wie zum Beispiel einer Massage oder Erlebnisdusche, kann man beim Candle-Light-Dinner noch ein paar romantische Stunden verbringen. Ein romantisches Wochenende im Bayerischen Wald lässt sich auch sehr gut mit einer Städtereise verbinden. Auch kleinere Städte im Bayerischen Wald haben viele interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu bieten, zum Beispiel im Dreiländereck Bayern-Böhmen-Österreich, das auch viele interessante Wanderrouten hat. So lässt sich bei einem romantischen Wochenende im Bayerischen Wald erholsame Wellness, interessante Unternehmungen und romantische Stunden miteinander vereinen.

 

Impressum

Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut

08555-691
08555-8856

www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof