Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
VdK Reisebericht

Foto: Major Jürgen

VdK Reisebericht

Erschienen am 04.09.2019 um 13:36 Uhr

VdK Reisebericht Fahrt nach Krumau

An dem heutigen Tag haben wir uns die Weltkulturerbestadt Krumau in Südböhmen vorgenommen. Wir gnossen eine wunderschöne Anfahrt über den Bayerischen- und Böhmerwald. In Krumau haben wir zwei Guids bestellt, die uns die UNESCO Weltkulturerbestadt ganz hervorragende erklärten. Dieses schöne Krumau hat das Prädikat "UNESCO Weltkulturerbe" absolut verdient. Bei der Rückfahrt machten wir noch einen Zwischenstop im Mühlviertel, beim Stift Schlägl und kehren zu einer Tasse Kaffee ein. Bei der Fahrt begleitete uns der Hausherr "Jürgen" als Reiseleiter, der uns über Land und Leute informierte.

 

Impressum

Hotel Beinbauer e.K.
Pangerlbergstr. 5
94124 Büchlberg

08505-91670

www.beinbauer-hotel.de
info@hotel-beinbauer.de

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof