Erschienen am 28.03.2012 um 10:47 Uhr
Das Buch "Geheimnis Seo" von Dirk Schiff erscheint Ende Mai. Bei Buch.de, Amazon.de und Co. kann es jetzt schon vorbestellt werden. Die TOP-Suchbegriffe im Ranking ganz oben? Wer kennt es nicht? Man gibt bei Google einen Suchbegriff ein und erhält hunderte von Seiten mit Ergebnissen, die aber eigentlich alle das gleiche aussagen. Ist man Betreiber einer Webseite, möchte man auf der Erstseite dieser Suchabfrage landen und wie das geht, verrät der Texter, Autor und SEO-Experte Dirk Schiff in seiner Veröffentlichung „Geheimnis SEO“. Eigentlich ist es gar kein Geheimnis, sondern lediglich... weiterlesen »
Erschienen am 28.03.2012 um 08:52 Uhr
Die ITSeiten sind das neue IT-Verzeichnis für die Auswahl und Suche von IT-Firmen, Softwarelösungen und Freelancern. Registrierten Nutzern bieten die ITSeiten zudem die leistungsstarke Funktionalität eines IT-Presseverteilers: Mit nur einem Klick wird die eigene Pressemitteilung an über 75 angebundene freie Presseportale, diverse Online-Medien und Social-Media-Plattformen sowie an mehr als 100 fachspezifische IT-Medien mit über 500 IT-Redakteuren übertragen. Das aktuelle Update der ITSeiten erweitert die Funktionalität des IT-Presseverteilers um ein Vielfaches: Neben der Möglichkeit zur Erste... weiterlesen »
Erschienen am 28.03.2012 um 08:47 Uhr
Verlosung eines Stockkörpers LADLER 7000 NR „GERMANY“ oder „Austria“ Alle Kunden die bis zum 30.04.2012 einen Einkauf mit einem Rechnungsbetrag von mindestens 250 EURO einschl. MwSt. tätigen, nehmen an der Verlosung eines neuen LADLER 7000 statt. Teilnahmeberechtigt sind sowohl Shop-Bestellungen wie auch für Barkäufe im Laden oder bei Turnieren und Meisterschaften. Jeder Kunde kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen, auch wenn er öfter Einkäufe über 250 EUR getätigt hat. Der Gewinner wird am 05. Mai 2012 aus allen Teilnehmern gezogen und per E-Mail verständigt. Der Stock wi... weiterlesen »
Erschienen am 28.03.2012 um 08:16 Uhr
Gesamtkatalog Bayerischer Wald nun auch per Smart Phone bestellbar Bayerischer Wald. "Mobile first" lautet bei vielen Online-Anwendungen bereits die Devise. Dies unterstreicht die zunehmende Bedeutung des mobilen Marktes. Smart Phones und Tablet PCs sind immer mehr auf dem Vormarsch. Dem hat "Tourismus-Marketing Bayrischer Wald" in Perlesreut auch Rechnung getragen und für den Gesamtkatalog Bayerischer Wald ein abgespecktes smart-phone-taugliches Bestellformular programmiert. Damit kann in Anzeigen und Printprodukten auch ein sog. "QR-Code" abgedruckt werden. QR steht dabei für "Quick Re... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 21:20 Uhr
Die Craft-Beer Szene in Deutschland geht einen wichtigen Schritt nach vorn Die Szene rund um spannendes und qualitativ hochwertiges Bier in Deutschland ist zwar noch jung, aber mit jeder Menge kreativer Energie aufgeladen. Diese Energie ballt sich jetzt in Detuschlands erstem Craft-Beer-Festival, bei dem sich die Größen der deutschen Braukunst wie z.B. Schneider Weisse mit nationalen Newcommern wie der CREW AleWerkstatt und internationalen Höhenfliegern wie BrewDog zusammenfinden und den Besuchern Bier in einem ganz neuen Licht präsentieren. Dabei orientiert sich das Festival an international... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 21:00 Uhr
Berlin, März 2012. Vom 15. März bis zum 10. Mai 2012 ruft der TVG Verlag in Berlin zum großen Lomographie-Wettbewerb auf. Unter dem Titel „Menschen und Berufe Deiner Stadt“ werden Motive gesucht, die das Leben in der Region auf kreative Art und Weise abbilden. Bedingung hierbei ist, die Motive müssen in lomographischer Manier entstehen und das heißt vor allem: spontan, kreativ und auf analogem Film. Die zehn besten Einsendungen werden prämiert. Der Regionalgewinner zieht zudem in die deutschlandweite Ausscheidung des Wettbewerbs ein und hat die Chance, ein Preisgeld von bis zu 10.000 Euro zu... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 16:13 Uhr
Puder ist ein fein gemahlener, trockener Feststoff, bei dem in der Kosmetik der Talk als Grundstoff dient. Beim Talk handelt es sich um eines der weichsten Minerale, weshalb es sich auch perfekt anbietet, um den Teint zu perfektionieren. In erster Linie wird Puder in der Kosmetik für die Mattierung der Haut verwendet. Daneben gibt es Puder aber auch mit einer anti-bakteriellen Wirkung. Somit kann man mit diesem Puder nicht nur einen ebenmäßigen Teint erreichen, sondern gleichzeitig auch Hautunreinheiten entgegenwirken. Neben diesen am häufigsten verwendeten Arten von Puder gibt es auch fa... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 16:01 Uhr
Verbundwerk unterstützt gemeinnützige Organisationen Wiesbaden: Das in Wiesbaden ansässige Unternehmen Verbundwerk-Deutschland startet eine Initiative zur Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen in Deutschland. 15 – 20 ehrenamtliche Mitglieder von gemeinnützigen Vereinen oder Organisationen bekommen die Gelegenheit, sich in einem Fernlehrgang mit Präsenzphasen zum Kooperationsmanager ausbilden zu lassen. Dabei stellt Verbundwerk den Lehrgang kostenlos zur Verfügung, die Teilnehmer tragen lediglich bei den Präsenzphasen ihre eigenen Verpflegungs- und Reisekosten. Kooperationsmanager l... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 14:37 Uhr
Artel Treuhand AG Zürich und Ernst & Partner AG entwickelten ein revolutionäres iPhone App für Treuhandmandate Ernst & Partner AG und Artel Treuhand AG Zürich lancieren die Webtreuhand iPhone App, implementiert von Swissprime Technologies AG. Mit Webtreuhand-App können Sie mehrseitige PDFs erstellen, indem Sie Fotos von Korrespondenzen, Rechnungen, Quittungen etc. machen und Ihrem Treuhänder per Knopfdruck zustellen. Diese Applikation ist die nächste Generation zum ABACUS Webtreuhänder. Durch ihre klare Ausrichtung auf die tägliche Praxis begeistert sie die Kunden. Diese Webtreuhand-App ... weiterlesen »
Erschienen am 27.03.2012 um 14:12 Uhr
Wiesbadener Vermarktungs-Experten steigern Honorarumsatz - POS-Studie zum aktuellen Einkaufsverhalten bei Industrie begehrt (ugw) Die auf Marketing und Vertriebsdienstleistungen spezialisierte Unternehmensgruppe UGW – die Vermarktungs-Experten konnte ihren Umsatz 2011 um rund 32 Prozent auf 20,5 Mio. EUR (Vorjahr 15,5 Mio. EUR) signifikant steigern. Maßgeblich zum Wachstumsschub beigetragen hat der Geschäftsbereich Promotion. Unternehmen wie Brother und Orbico Beauty konnten neu akquiriert werden; gleichzeitig wuchs die Anzahl der promotionbedingten Fachberater-Tage bei Kunden wie Procter&... weiterlesen »